ESGN – Clan der Woche


Heute stellen wir euch den Clan “Proud Brothers Gaming” als den Clan der Woche vor.
Der PBG-Clan sucht Member und stellt sich vor!
Wir vom [PBG] Proud Brothers Gaming Clan suchen immer aktive Member die mit uns auf unseren Servern dem all abendlichen Zocken frönen wollen.
Da wir ein reiner Fun-Clan sind stehen bei uns Spaß und Reallife im Vordergrund, aber nichts desto trotz sollte ein gewisser Ehrgeiz und eine gewisse Aktivität von jedem einzelnen Member vorhanden sein. Denn ein Clan kann nur durch aktive Member überleben.
Wir bieten euch einen gut strukturierten Clan mit derzeit rund 25 Membern, einen 24er BFBC 2 Vietnam Server sowie einen 24 er BFBC 2 Server. Darüber hinaus können wir auch einen Ranked Call of Duty Black Ops Server aufweisen.
Eine Homepage und ein TS3 sind selbstverständlich auch vorhanden. Um den Zusammenhalt zu stärken veranstalten wir das ein oder andere Gewinnspiel sowie Clan-Events, auf denen es auch die ein oder andere Kleinigkeiten zu gewinnen gibt. Auch der ein oder andere Clan War wird durch uns bestritten.
Die wichtigste Frage aller Member ist eigentlich immer was der Spaß kostet. Hier können wir mit Stolz berichten das wir keine Clangebühr erheben, sondern unseren Clan rein durch Spenden bzw. durch eine Gebühr für die Server-Admins finanzieren.
Um unseren Clan beitreten zu können musst Du mindesten 18 Jahre alt sein und mindestens eins unserer Spiele aktiv Spielen. Solltest du diese Anforderung erfüllen steht dir für eine 4 Wöchigen Trialzeit beim Proud Brothers Gaming Clan nichts im Wege.
Sollten wir nun Dein / Euer Interesse geweckt haben, dann schaut unter www.pbg-clan.de oder in unserem TS vorbei. Natürlich könnt ihr mich auch gerne per ICQ kontaktieren!
Viele Grüße
Seargend | Jan
[PBG] Leader + Memberscout
ICQ: 497446256


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Geländer verursacht unfaire Tode