ESGN – Clan der Woche


Heute stellen wir euch den “33iger Clan” als den Clan der Woche vor.
Der 33iger Clan
wir sind nun seit ca. – Moment, ich muss kurz überlegen… ach ja – seit über 6 Jahren im Gewerbe des Multigamings. Begonnen hat alles mit Vietcong und wird nun mit unseren derzeit 12 Membern fortgesetzt. Wir suchen gerne auch noch weitere Member bei denen nicht nur das Gewinnen im Vordergrund steht. Nein, wir suchen Member denen es Spaß macht einfach auch mal in einer lustigen Truppe dabei zu sein.

Clanlogo

Zur Zeit spielen wir hauptsächlich CoD4, doch auch andere Spiele zocken wir gemeinsam. Für Funnys und dergleichen sind wir auch meistens zu haben. Viel Wert legen wir auch auf unsere Freundschaften, die wir mit unserer warmen, liebevollen Art und Weise gewinnen. Wir freuen uns über jeden Besuch auf unserer Homepage, unseren Servern und auch im Teamspeak kann jeder gern vorbeischauen, der gute Laune mitbringt.
Und wenn ihr auf unserer HP seid, dann füllt auch gleich das join- oder fight us aus! Wir sind für fast jeden Blödsinn (Funny) zu haben, egal ob Custommaps oder normale, egal ob TDM oder S&D oder was auch immer, solange es Hardcore ist. Alle Daten, die ihr braucht um uns besuchen zu können, findet ihr auf unserer Homepage: www.clan33er.de
Wir hoffen, wir sehen uns bald, und wünschen noch einen cheaterfreien Tag!
MFG
Die 33iger


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)