ESGN – Clan der Woche


Heute stellen wir euch die “Shooter-Gemeinschaft-Dresden” als den Clan der Woche vor.
Wir der SGD-Clan (Shooter-Gemeinschaft-Dresden) sind eher ein kleiner aber spassiger Haufen munterer Gamer der Shooterserie Call of Duty.
Mittlerweise besteht unser Clan schon weit über 1000Tage – also schon eine ganze Weile wenn man mal überlegt, was alles in den Tiefen des Internet´s verschwindet. Der Altersschnitt liegt so um die 30 Lenze.
Angefangen hatte alles damals mit dem Free Online Game E.T., welches unsere beiden Leader Gründer und Nachbarn aus Dresden spielten. Somit erklärt sich der Clan Name schon von selbst. Natürlich mit sofortigen eigenen Server und TS. Später als die CallofDuty Reihe bei Folge4 angekommen war, wurde gewechselt von E.T. auf COD, auch wieder mit einem eigenen Gameserver und TS. Gleiches passierte nach Erscheinen von Modern Warfare und Modern Warfare2. Seit dem 9. November 2010 – dem offiziellen Spielstart von BlackOps – gab es den heiß ersehnten BO-18Slot Server, neuerdings einem 2ten Reserve TS3 Server.
Wie oben schon angeschrieben ein kleiner bunter Haufen, mit insgesamt 11 hemmungslosen Membern. Gespielt wir bei uns alles was Fun und Spass macht. Von COD über E.T. und Need for Speed bis hin zu Farmorama usw. Aber auch nur ein TS Besuch macht schon Laune, wenn am „Rad“ gedreht wird. Auf unserer Homepage, welche unter www.shooter-gemeinschaft-dresden.de zu erreichen ist, gibt es News, Gaming Videos und Infos zu Hardware und Software. Neuerdings auch ein 3.Liga Tippspiel, als Anreiz öfter auf die Homepage zu schauen und weils Spass macht.
Wir hoffen das so wir euch einen Kleinen Einblick aus und in unseren Clan vermitteln konnten. Achso vom Leader möge ich noch hinzufügen das wir auch noch neue Volljährige Member suchen, somit sei dies auch geschehen.
Die Shooter-Gemeinschaft-Dresden


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!