ESGN – Clan der Woche


Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch die “German-Fun-Fighters” als den Clan der Woche vor.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. … was nicht heißt, das wir nicht gewinnen wollen! Wir suchen noch Member die genau soviel Spaß am Spiel haben wie wir! Privates und Berufliches geht bei uns vor und somit ist es kein „Muss“ täglich in irgendeiner Weise zu erscheinen. Oft sind wir nur „Just for Fun“ im TS um zu quatschen und über das Tagesgeschehen zu diskutieren und herzlich zu lachen.
Gegründet wurde der Clan im Jahre 2005. Wir bestehen im Moment aus 32 Membern im Alter von 21 – 52 Jahren. Da die meisten bei uns schon zum älteren Jahrgang gehören haben wir prinzipiell nichts gegen jüngere Spieler, aber bevorzugen dennoch das Mindestalter von 21.
Nicht die Leistungen sind uns wichtig, sondern auch die Atmosphäre innerhalb des Clans. So spielt Hilfsbereitschaft untereinander, Freundlichkeit und Spaß eine große Rolle. Wir legen wert auf Geselligkeit und einen guten Umgang miteinander. Beschreiben kann man uns als CoD-Clan mit Ambitionen zum Multigaming. Eine Mitgliedschaft in unserem Clan ist kostenlos!
Also wenn wir dein Interesse geweckt haben, registriere dich unter german-fun-fighters.net und stell dich einfach bei uns vor.
Zur Zeit besitzen wir 4 Gameserver die jederzeit erweiterbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
German-Fun-Fighters
 


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht