ESGN – Clan der Woche


Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch die “Austrian Elite Fighters” als den Clan der Woche vor.
=A.EF= Austrian Elite Fighters sucht dich!!
=A.EF= sucht aktive Member im Bereich Call of Duty Black Ops und Battlefield Bad Company 2 im deutschsprachigen Raum. Wir sind ein Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen, die aber gerne auch Wars und Liga zocken wollen.
Was verlangen wir? Jeder soll wissen was es heißt in einem Clan anzugehören. Ein Clan besteht aus aktive Member die Spass am Zocken haben und eine sehr gute Stimmung in die Geimeinschaft bringen, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im Teamspeak und auf unseren Gameserver. Wir haben alle ein Real-Life und das geht natürlich vor aber trotzdem kann man sich 2- 3 in der Woche auf der Homepage blicken lassen und nach Neuigkeiten im Clan umschauen und wenn man schon In -Game ist, sollte man auch das Teamspeak nicht so in die Ecke setzen und dort auch sehr aktiv sein. Was wichtig ist, ist der Respekt gegenüber andere Clan -Member und ein gepflegter Umgangston im Teamspeak.
Was bieten wir? Als erstes bieten wir eine sehr nette und lustige Gemeinschaft, eine klasse Homepage, ein 25 Slot Teamspeak 3, einen 18er Gameserver Black Ops und in Zukunft dann auch einen Battlefield 3 Server.
Wir suchen Member ab 18 jahren und wenn ihr Lust habt besucht uns derzeit auf aefclan.bplaced.net (da unsere alte Domain www.aef-clan.at bald wieder da ist) und wenn ihr Lust und Laune an uns habt joint uns!
Für Fragen und Antworten stehen wir auch gerne per Steamname: romerquelle oder aef_vulpes (Admins) bereit.
Fette Grüße Austrian Elite Fighters
 


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Warzone – Bundesliga Event für die Flutopfer