ESGN – Clan der Woche


Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch den Clan “noPlan – Gaming” als den Clan der Woche vor.
Darf ich vorstellen : noPlan – Gaming kurz nP
Entstanden ist unser Clan im November 2007 durch unsere Leader TheSaint und HaZzo, eigentlich mit nur einem Spiel im Hinterkopf : Call of Duty World at War. Nach vielen Änderungen, neuen Spielen auf dem Markt und viel Zeit haben wir mittlerweile sogar einen „Tochter – Clan“ namens noPlan – Racing welcher sich nur mit LfS beschäftigt.
Unsere zur Zeit 19 Mitglieder beschäftigen sich hauptsächlich mit den Spielen der Call of Duty Reihe und dem Battlefield Bereich. Wir haben regelmäßig Funwars bei Call of Duty 4 und Black Ops und sind dabei Teams aufzustellen um auch wieder in ein paar Ligen aktiv zu werden. Wir konnten mit unserem COD4 Team auch schon Erfolge in der MGC verzeichen, wie zum Beispiel beim Ostercup 2009 (1. Platz), dem Seasons Cup 2009/2010 (1. Platz) und nicht zu vergessen der Frühjahrscup 2009 (2. Platz).
Ausgestattet sind wir mit einem COD4 Server für Wars und Training, einem Black Ops Server ebenfalls nur für Wars und Training, einem gut besuchtem TS3 und natürlich einer gepflegten Homepage. Auf unserer Homepage findet ihr neben aktuellen News auch ein gute besuchtes Forum, welches zum Erfahrungsaustausch für sämtliche Bereiche des täglichen Lebens zur Verfügung steht. Wobei wir uns da nicht auf das digitale Leben beschränken 😉
Als besonderes Leckerbissen findet einmal im Jahr ein Clantreffen statt bei dem neben viel Essen und Trinken, dem üblichen Spaß auch ein bisschen gezockt wird. Wir sind ein lustiger Haufen erwachsener Männer und Frau(en) mit einem Altersdurchschnitt von ca. 26 Jahren und haben neben viel Spaß auch den nötigen Ernst um taktisch zu spielen. Wenn wir dein Interesse an uns wecken konnten, dann lass dich nicht aufhalten und schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht bist genau du es, der unser Team mit Spaß am Spielen und freundlichem Umgang bereichern kann.
We meet us at the Battlefield …………
Grüße das gesamte noPlan Gaming Team.
Bild


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Season 4 wird enthüllt