ESGN – Clan der Woche

Heute stellen wir euch den “Reflex Multigaming Clan” als den Clan der Woche vor.
Hallo, wir sind der Reflex Multigaming Clan – kurz RMC!
Wir sind zwar noch ein recht junger Clan, haben aber alle schon Recht viel Clanerfahrung durch frühere Clans. Wir spielen jeden Abend zusammen Call of Duty MW2/BO oder Battlefield BC2, und reden auf dem eigenem Teamspek 3 Server über Spiele, Spaß, Gott und die Welt. Zu den zwei neuen Ableger von CoD und BF werden wir eigene Server hosten bzw. mieten.
Also wenn ihr Lust habt mal bei uns vorbei zuschauen, könnt ihr das auf unserer Hompage www.rm-clan.de oder im TS3 IP: 79.133.47.2:2014 tun.
Als Ansprechpartner stehe ich euch gerne zur Verfügung genau wie unsere bezaubernde Clanmutter Pinky. Ja ihr habt richtig gelesen, unsere Ansprechpartnerin ist ein Mädel, deswegen sind alle Zockerinnen unter euch auch herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.
Traut euch seid nicht schüchtern, wir beißen nicht.
• TS3
JOINus
Gruß
goldie [R-M-C]
 


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Doppel XP Wochenende startet heute