ESGN – Clan der Woche


Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.
Heute stellen wir euch den Clan “Crazy Wild Hogs” als den Clan der Woche vor.
Ein neuer Clan wurde gegründet! Wir sind ein Clan der sich am 07.10.2010 gegründet hat.
Die „Crazy Wild Hogs“ Clantag [CwH]
Homepage: crazywildhogs.xobor.de
Game Server: [CwH] Tactical Realism OW**HC 84.200.0.104:28960 Cod4
TS3: 85.25.145.29:9989
BlackOps Server in Planung…
Wir bestehen derzeit aus zwei Leadern und 2 Membern.
Unsere Spiele sind alle Cod Teile sowie OtherGames.
Auf unsrem Public Tactical Realism Server sind gerne alle Willkommen.
Nach langer Mitgliedschaft in anderen Clan’s hatten die beiden Leader die Idee, doch mal etwas eigenes aufzubauen – was uns noch fehlt sind Member die sich in unsere Muliplayer Community austoben wollen.
Unser Gamplay ist, wie der Server schon sagt, das Tactical Realism Spiel – ähnlich wie bei den <82ndAB> USA.
Schaut einfach mal rein bei den Crazy Wild Hogs
MFG
Das Crazy Wild Hogs Team


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!