WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops – Bilder vom Launch Event *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops – Bilder vom Launch Event *UPDATE*

Total: 40 0 0 0 0 0 0 0 Wie berichtet fand am vierten November in den USA eine große Veranstaltung zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops statt. Im Blog von Dan Amrich, Mitarbeiter bei Activision, finden sich nun Bilder von dieser Veranstaltung. WERBUNG Viele sind es zwar nicht und außerdem gibt es …

Wie berichtet fand am vierten November in den USA eine große Veranstaltung zur Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops statt. Im Blog von , Mitarbeiter bei Activision, finden sich nun Bilder von dieser Veranstaltung.

WERBUNG

Viele sind es zwar nicht und außerdem gibt es auch keine wirklichen Bilder vom Auftritt der Band Metallica, aber sie ermöglichen immerhin einen kleinen Einblick in den Abend.

Auch Bobby Kotick als CEO von ActivisionBlizzard war dort natürlich anwesend und bezeichnete Black Ops als „Tribut an das Militär“.

Call of Duty ist ein Tribut. Ein Tribut an den Mut, die Hingabe und der Opfer der Leute, die unsere Nation und unsere Freiheit weltweit verteidigen.

Vielleicht ist das der Grund, warum unsere Soldaten, unsere Seeleute, unsere Frauen und Männer der Luftwaffe und den Marines, die an den gefährlichen Orten im Ausland stationiert sind, sowie die Militärangehörigen zu Hause, es als Videospiel Nummer eins ansehen und spielen.

Die Veranstaltung in den USA ist nicht die Einzige, die den Start von Black Ops feiern soll. Auch bei uns in Deutschland findet ein statt. Ort des Geschehens ist die Saturn Filiale im Europa Center in . Tag ist der achte November, also der Abend vor der weltweiten Veröffentlichung. Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr und läuft bis nach Mitternacht, denn es findet in der Filiale ein Mitternachtsverkauf statt. Statt Metallica wird der Rapper „Kool Savas“ den Abend musikalisch begleiten. Auch wir werden natürlich vor Ort sein und berichten.

*UPDATE*

Master Zwerg hat uns auf ein Video bei YouTube hingewiesen. Vielen Dank dafür!

Quellen: CVG.com, OneofSwords.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

40 Kommentare

  1. was ich bis jetzt gesehen habe legal und ….. im netz . muss der sp hammer werden. Freu mich ohne ende auf das game.

  2. Hab das Game da, und find´s voll scheiße grad ich hab dafür bezahlt ich habs vorbestellt ich hab gewartet und, gewartet und jetzt erklärt mir mal bitte einer den Sinn vom Vorbestellen den denn, kann ich nicht nachvollziehn ich hab das jetzt hier Liegen kanns nicht Aktivieren geschweige den Installieren das ist doch voll der scheiß

    ach übriegens, Cod: Black Ops gibts auch schon seid nen paar Tagen Illegal zum Download, ich denke mal spätestens zum Release werden die auch nen Crack haben ich bin sowas von sauer, ich bezahl 60 euro für ein Game das auch noch dermaßen gecutted wurde und höchstwarscheinlich (weil import) auch noch Inziniert wird sprich gesperrt und Tausende laden sich das am Dienstag oder Mittwoch und zocken das ohne Jegliche einbuse und sogar nen paar wochen später im I-net auf gecrackten Servern. Es ist einfach nur noch zum Heuln -.-

  3. Und sogar noch Umsonst (sofern man die max. 10 euro für nen Premium Acc bei nem Uploader nicht mit einbezieht) !!!

  4. das cod erst am release tag installiert werden kann sollte spätestens seid mw2 bekannt sein….und ehrlich gesagt egal ob andere auf gecrackte server zocken…sollange ich auf meinem eigenem server das heimrecht habe und die leute sich an gewisse regeln halten ist mir der rest egal….nur noch 3 tage dann gehts endlich loss!!!!!

  5. Stimmt auch wieder, dennoch ich find das spiel is schon jetzt nen Flop.

    würd mich nich wundern wenn´s wie bei MOH erst steil berg auf und dann wieder abgeht weil alle merken was sie gekauft haben :/ !

    hoffe das zahlt sich troztdem alles noch aus

  6. Den SP lohnt es sich diesmal wirklich zu spielen. Mal ne gute Story für CoD Verhältnisse. Könnt ihr euch also ruhig darauf freuen. MP is ne Mischung aus MW2 und WaW, also kann sich jeder selber denken, was das heißt. Aber DOA und Zombies ist eh das beste am Spiel :)

  7. #STW|]{IllerWolf

    : )… *freu*

  8. naja der Flop bei MoH war vorauszusehen, denn hier war scheinbar nur der Release wichtig… nicht das Spiel :/ (2 Studio, eins für Mp und eins für SP)

    naja mal abwarten und Tee trinken… viele bei uns sagen auch Sie holen sich eher BFBC2:V aber ich bin da erstmal nicht dafür… der Grund ist, es sollte erstmal BFBC2 laufen. bevor man mit Addons kommt..

  9. C.O.D = R.I.P

  10. Call of Duty Black Ops und andere Teile sind und bleiben best Games da kann auch kein MOH mithalten oder jegliche Spiele (meiner Meinung) und es wird sich auch nicht ändern .

    Das es einfach im MP alles stimmt dann jeder sagen was er will aber es ist so .

  11. Ich bin ja echt mal gespannt, weniger auf den SP sondern mehr auf den MP.

    Den SP fand ich bei den COD teilen immer klasse.

  12. @ 1vy

    Willst n taschentuch? und du lässt dir also die USK version für teuer geld importieren? nicht schlecht! :D Ohne exe files auch kein crack.. ist doch logisch, dass die noch nich auch der dvd sind.. war bei mw2 nicht anders.. vorm release wird auch kein scene release erscheinen..

    @ Freakoo

    Nach MW stimmt bei CoD gar nichts mehr.. der MP von MW2 ist der größte mist überhaupt.. WaW kann man nach fast 4 GB!! patches einigermaßen ertragen.. Für mich ist CoD mittlerweile tot.. aber wir warten ab, wie BO laufen wird.. Modtools sind das einziges, was mich auf besserung hoffen lässt..

    Da rockt BC2 wesentlich mehr.. da kann kein Spiel mithalten.. allein schon was die atmosphäre betrifft..

  13. Servus!

    Ihr erwartet alle einfach zuviel !

    Es wird kein COD4 mehr geben … denn die Serie ist seit CoD2 schon längst tod. Das sich das Spiel erst am 9.11. instalieren lässt ist mir erlich schnuppe, aber das die Consoleros das Spiel ohne Probleme und Beschtraffung zocken können kozt mich schon mega an!

    Gerade die gefährtesten under den Spielern (9-17 Jahre), können einfach mal so die Uncut-Version laden und sich an der gesamten Schönheit des Spiels ergötzen! Meiner Meinung nach sollten sich Diese KONSOLEN in Hello Kitty-Milchtasen verwandeln, dann hätten die Kities mehr dafon …lol!

    Seht es mal so wir bekommen jedes Jahr was NEUES und können uns somit auch immer auf einen Fortschritt freuen. Den Stillstand =Rückschritt…! Für meinen Teil : Ich Kaufe mir die DE-Vers. und zocke bis zur Vergasung wie es bestimmt 99% der meisten COD-Fan's machen werden!

    auf wiederhöhr'n !!!

  14. Ich werde es auch biss zum erbrechen Spielen mir ist es völlig egal ob es eine cut Version oder uncut ist das ist mir wirklich schei…. egal da ich ehh nur MP spiele und selten SP daher juckt es mich nicht , ich meine wozu brauche ich das in MP das Köpfe rollen oder sonstiges ist schön und gut aber wayne wenns nicht da ist dann ist es nicht .

    Meiner meinung ist es mit Latte ich werde Black Ops genau so süchtig Spielen wie alle andern Call of Duty Teile Spielen.

  15. @Master Zwerg: Danke für den Hinweis, habs hinzugepackt :)

  16. BFBC2 war und, ist auch nen Flop :/ ich hab das vieleicht nen Monat gespielt, danach war ende noch nie son schlechtne BF teil gedaddelt, und der SP ging bis zur 2 Mission da stürzte das spiel bei einer stelle immer nur ab (: !

    Ich hoffe wirklich ganz Stark das Cod: BO es besser macht =/

  17. @1vy

    was heißt hier besser macht ?

    man CoD BO ist ein anderes Spiel und ist einfach nur anders !!!

    wer Heli's fliegen will oder Boot fahren … schön kann er doch , aber bitte nicht die Spiele miteinander vergleichen . Mir gefallen auch manche Gimmick in MoH od. BFBC2 aber dafür sind es ja auch andere Spiele

    und ich werde mich hütten diese immer und immer wieder mit CoD zu vergleichen … man !

    Ja auch ich habe "Sie" nur kurz gezockt und Ja "Sie" sind auch nicht mein Fall … aber das sagten schon viele vor dem Reales, dennoch habe ich mir Diese Spiele gekauft … denn: ich bild mir immer meine eigene Meinung und verlass mich nie auf die der Anderen !

    Thema wechsel

    In BO wird es nicht mehr möglich sein in den ersten 15 sec einen GL einzusetzen!!!

    hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=bETJsGtu6D4

    viel Spaß noch

  18. @Elvis

    GL kann man in Black Ops eh vergessen, da man mit Flak Jacket 90% aller Noobtubes und Nades in unmittelbarer Nähe überlebt. Dennoch ein gutes Feature…

  19. eins der besten seit Erfindung des RADES und der Dauerwelle xD

  20. Übrigens kann man es schon installieren aber eben noch nicht spielen.

    Einfach das System Datum ändern ;)

    Somit spart man einige Minuten ein und man kann am Dienstag pünktlich um 00:00 Uhr direkt loszocken ;D

    PS:

    Wärend ich mir die AT Version schonmal aktiviert -und installiert habe, hat dass gleiche ein Freund mit der UK Version gemacht (ohne Proxi etc.).

    Wollte das mal erwähnt haben, da ja der Publisher meint, nicht einmal die aktivierung sei aus DE möglich… soviel dazu.

  21. Das, mit dem Noobtuben, ist schon mal eine feine Sache. Was ich allerdings aus einigen Videos entnehmen konnte ist, dass der Flammenwerferaufsatz ziemlich imba zu sein scheint und wahrscheinlich die nervigste Waffe im ganzen Spiel sein wird.

  22. Stimmt den Flammenw. hätten sie besser weggelassen.

  23. @Ripuli

    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Der Flammenwerfer ist nahezu nutzlos. Die Range ist lächerlich und das "Magazin" reicht für Maximal 2-3 Sekunden.

    Das größte Problem im Moment ist, das der Multiplayer von SMG's mit extended Mags und Steady Aim dominiert wird. Ich gehe nicht soweit zu sagen, das es so schlimm wie mit der MP40 bei WaW ist, aber es ist nervig. Leider bieten sich die meisten Maps auch für so eine Spielweise an, da sie meist sehr verwinkelt und eher selten weitläufig sind. Aber ich hab ja erst ein paar Tage gespielt und ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe eines Jahres noch ändert. Jedenfalls hoffe ich das ;)

  24. @ eNc

    Hab mir nochmal ein paar Videos dazu angeschaut. Mit dem "Magazin" hast du recht. Es verbraucht sich (Gott sei Dank !!!) sehr schnell, was die Sache für mich akzeptabel macht. Aber die Reichweite finde ich jetzt nicht so kurz und der Schaden ist ja mal ziemlich heftig.

  25. @Ripuli

    Das mit dem Schaden sehe ich nicht so. Denn bei vorbei rennenden Gegnern hat es ja wohl mal kaum was angerichtet.

    Es sei den er ist schon angefraggt !!!

  26. Also ich finde man den Flammenwerfer gut mit den Shotguns vergleichen. Range ist mies Schaden ist hoch. Und wenn man im Nahkampf FW vs SMG hat, gewinnt zu 90% das SMG.

    Was total auf den Sack geht, ist der Ambiance Sound. Auf einer Map fährt jede paar Minuten ein Zug vorbei, auf einer anderen starten jede 3-4 Minuten eine Rakete mit 1 Minute Warnsignal. Nervt tierisch. Aber das der Sound im Allgemeinen übel ist, konnte man sich ja schon denken; siehe WaW…

  27. @Elvis

    Kann ich nicht bestätigen, nachdem was ich gesehen habe. Zu 90% war jeder Gegner innerhalb von zwei Sekunden down. Ob da nun jeder schon angefraggt war, war nicht zu sehen. Es ist aber wohl eher unwahrscheinlich ;-).

    Übrigens bin ich mal gespannt, wie gut VAC nun funktionieren wird. Für die XBox gibt es ja bereits Cheats, siehe Video…
    http://www.ps3-talk.de/shooter/62035-call-duty-bl

  28. Yooh das mit dem Cheat is ja wohl mal crass!

    aber zürück zu dem VAC , man kann alle Cheater melden und das auch noch mit einem Video als Beweiß .

    Valve kümmert sich dann um den Rest und bannd diese dann.

    So hoffe ich doch … xD

    Meinen Informationen zufolge soll JEDER in der Lage sein einen Cheater zu melden und wenn das funktioniert

    … na dann mal lol !

    Aber wie gesagt lasst uns mal abwahrten.

  29. @eNc

    Die Sounds von WaW waren schlecht? Dann würde ich mir mal vernünftige Boxen oder Kopfhörer anschaffen. Bei den WaW-Sounds kam eine richtig gute Ingame-Stimmung rüber.

  30. @knalli

    Ingame Stimmung hin oder her, wenn man nicht weiß woher der Gegner kommt, weil überall was kracht und scheppert, ist das, Gameplay mäßig, kontraproduktiv. Ich rede ja auch nicht davon, dass die Waffen nicht gut klingen, was sie machen, sondern die Ambiance Sounds, sprich hintergrund Musik, haben in einem kompetitiven Shooter nix zu suchen.

    @Ripuli

    Ein paar Tage nach offiziellen Release, kommt ein Patch raus, der Cheats fürs erste unterbinden wird. Wie lange dieser "hält" sei mal dahingestellt aber bei WaW blieben Treyarch ja auch am Ball was post Game Unterstützung betrifft. Und wenn man Cheater im Spiel bemerkt, kann man ja den Videobeweis an die Entwickler schicken. Wie und ob das klappt, werden wir wohl die nächsten Wochen sehen.

    Also erstmal abwarten.

  31. @ Elvis

    Zumindest haben die Konsoleros diese Meldefunktion. Ob die PCler sowas haben werden, weiß ich nicht, weil da VAC dafür sorgen soll, dass das Spiel halbwegs cheaterfrei bleibt. Zudem weiß ich nicht, was ich von so einer Meldefunktion halten soll. Ich sehe da schon eine "Hexenjagd", wo jeder gute Spieler gemeldet wird, nur weil er besser spielt als manch anderer. Da wird es wohl soviele Meldungen geben, dass ich mich frage, wer die alle "prüfen" soll. Vor allem werden dann auch nur die gebannt, die wirklich offensichtlich cheaten. Was ist mit denen, die sich einfach nur geschickt anstellen und ihren Cheat verbergen können ? Wer will da denn sagen, dass der betroffene Spieler cheatet, oder einfach nur gut spielen kann ?

  32. @Ripuli

    Ich denke da ehr das nicht jeder X-beliebiger Spieler jeden X-beliebigen einfach so melden kann!

    Denkbar währe das die Admins von den Server dies machen, um Ihre Server clean zu halten, und sowieso mit den Admin-Tools schon können (Ban & Kick).

    Ich denke vielmehr das VAC nur den BAN dessen Account bei Steam übernehmen wird!

  33. Ich habs jetzt auch schon und ich habe eine cd muss es aber trotzdem downloaden dass ich es dann am 11 spielen kann ich bin so angepisst das könnt ihr euch nicht vorstellen alles nur wegen dem scheiss steam

    illegal downloaden 4 eva

  34. Und ich wollte den cod machern noch gratulieren dass sie es tatsächlich geschaft haben steam auf die cd zu machen ! Echt respect ! nicht mal den scheiss einzelspieler kann ich zocken

  35. Der Singleplayer übertrifft sich mal wieder selbst, komme gerade vom Release-Event, bin ziemlich kaputt von der Ackerei als Helfer, aber angenehm überrascht und das obwohl ich ja sehr kritisch war nach der MW2-Misere. Ich fand es beeindruckend, dass uns Admins die ganze Zeit ein Gamedesigner von Black Ops zu Seite stand und mit aufopferungsvoller Hingabe die kleinen technischen probleme beseitigen wollte. Dabei merkte man ihm an auch wenn er über das Spiel redete, wie viel Bock die da drauf hatten, dass das game endlich released wird.

    So far… war insgesamt ein gelungener Abend auch wenn mir die Füße weh tun vom rumgestehe und die Augen vom zuschaun bei den Consoleros ;)

  36. ganz erhlich: BO is der größte Müll wo ich je gesehen und gespielt habe -.- ich brauch allein schon mindestens 10 min um überhaupt mal auf nen server zu kommen und dann hab ich auf dem server nen ping von 999 und werd nur abgeballert. dann frag ich mich wieso das bei anderen so flüssig läuft nur bei mir nicht -.-

  37. leute das Game ist gerade mal 1nen Tag raus …was erwartet ihr ?

    in 2-3 wochen wird es schon laufen … Thx Activision + Steam xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16