WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den “Voices of Violence”-Clan als den Clan der Woche vor.

Wir schreiben das Jahr 2002. Ein Haufen Onlinespieler trifft sich im [T.O.P.F.]-Clan, um gelegentlich zusammen einige Runden Tactical Ops (damals noch eine UT-Mod) zu daddeln. Recht schnell kamen aber interne Unstimmigkeiten auf und ein kleiner Haufen bricht aus, um es anders zumachen und was neues aufzubauen. Die Voices of Violence -=VoV=- waren geboren. (Der Name sollte allerdings nicht allzu ernst verstanden werden, immerhin bezieht er sich auf einen Titel aus dem ersten *Billy Talent* Album!) Das war im Jahr 2003.

Anfangs ging es immernoch mit TO-Only weiter, allerdings hieß das ganze mittlerweile TO:AoT (Assault on Terror) und stand als Retailversion in den Händlerregalen. Schnell wurde aber klar, daß uns ein Spiel alleine nicht mehr ausreichen würde. Also begannen wir spieletechnisch rumzuexperimentieren und Call of Duty zog in den Clanbetrieb ein. Es folgten in den Jahren CoD:UO, CoD2, CS:S, Quake 4, TO:Crossfire (Inoffizieller TO-Nachfolger), Left4Dead1+2 und schließlich das bis heute sehr aktiv gespielte CoD4. Gerade letztgenannter Titel wurde/wird exessiv Public und in Ligen/Laddern (z.b. OpenLeague & LeagueZ4GamerZ) gespielt. Weitere Liga-Aktivitäten sind geplant (BL-League). Mittlerweile wird auch die ein oder andere Runde BF:BC2 gedreht. Der CoD4-Nachfolger Modern Warfare 2 konnte im Clan leider nicht wirklich überzeugen und wurde nur eine kurze Zeit gespielt. Momentan sind wir noch auf der Suche nach 1-2 aktiven Membern. Das aktuelle Durchschnittsalter beträgt etwa um die 30 Jahre und solltest Du intresse haben, wäre es schön, wenn Du Dich ebenfalls in diesem Rahmen bewegst. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;-)

Was bieten wir ?

  • Momentan einen CoD4-Warserver. Ein Publicserver könnte irgendwann wieder folgen, je nachdem wie sich die CoD-Community zukünftig entwickelt.
  • Ein TS3-Server mit vielen lustigen und netten Membern. Hier ist fast jeden Abend etwas los. Allerdings gleich vorweg: Wir sind KEIN 24/7-Clan. Die meisten Member sind berufstätig und somit auch nur zu bestimmten Zeiten online. In der Woche meist zwischen 19:30 – 22:30 Uhr. An Wochenenden kann es auch mal länger sein.
  • Recht regelmäßigen Ligabetrieb. Das ganze im Spielmodus S&D Hardcore und mit PAM Mod Unterstüzung.
  • Eine freundliche und hilfsbereite Clan-Community! Vorallem ein harter Kern, der schon seit Jahren miteinader spielt. Fast schon familiäres Feeling. Dabei legen wir keinen Wert auf Solo-Ego-Skillmonster, sondern der Teamplayer ist gefragt.

Sollte es für Dich intressant klingen, einfach mal per ICQ oder Email melden!

ICQ: 427133118
Email: audionaut@vovclan.de
Homepage: www.vovclan.de


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16