WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Heute stellen wir euch den “Chimera Clan Germany” als den Clan der Woche vor. Sers! Wir sind immer auf der Suche nach netter und guter Verstärkung. Unsere Clan-Wurzeln stammten ursprünglich aus Rainbow Six Scene – aber seit ein paar Jahren bewegen wir uns hauptsächlich im BF-Gebiet (BF2,BC2,bald …

Heute stellen wir euch den “Chimera Clan Germany” als den vor.

Sers!
Wir sind immer auf der Suche nach netter und guter Verstärkung. Unsere Clan-Wurzeln stammten ursprünglich aus Rainbow Six Scene – aber seit ein paar Jahren bewegen wir uns hauptsächlich im BF-Gebiet (BF2,BC2,bald BF3).

WERBUNG

Wenn Du über 18 Jahre alt bist (egal ob männl. oder weibl.), nicht nur ein schnelles Spiel mit „Membern“ sondern mit Freunden suchst bist Du bei uns genau richtig.

Warum wir? Wir bieten Dir :
• eigener TS3-Server
• keine „muss“ Trainingszeiten
• jährliche LAN-Treffen
• gute Spieler mit langjähriger Erfahrung
• einen der ältesten Clans (besteht seit 1998!)
• Freundschaft

Wenn Du Interesse hast, meld dich einfach via Kontaktformular oder stoße zu ins TS und sprich einen der Admins an.

Bis bald.

Gruß,
CHIMERA*Centurio

 


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

2 Kommentare

  1. Ist schon erschreckend. Da gibt man auf einer Clanpage einfach nicht sein alter an und wird als Clan der Woche hier veröffentlicht. Unser eins hibt das Alter an und wird abgelehnt weil Member 16 sind und noch nichteinmal COD spielen im Clan sondern in einem anderen Squad.
    TZ TZ TZ

  2. CHIMERA*Centurio

    In unseren Statuten steht,dass wir nur Member >18 aufnehmen – wozu dann ne Altersangabe?
    Aber damit Du beruhigt auf den Sandmann warten kannst wenn Du nachts im Bettchen liegst, ich bin 31… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16