WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch das “Projekt FRAGSUUUN!” als den Clan der Woche vor.

ZIELE & INFOS
Wir möchten mit „Projekt FRAGSUUUN!“ allen Shooter Zockern, die gerne taktisches Spielen exerzieren und auf Teamplay und eine starke und freundschaftliche Gemeinschaft Wert legen, ein neues Zuhause bieten. Wir haben neben einem Teamspeak 3 Server für die gepflegte Kommunikation auch schon einen 24 Slot Medal of Honor Server in den Startlöchern.

Dabei ist es uns egal ob ihr ein 24/7 Zocker seid oder einfach nur mal ab und an zum Abreagieren die virtuelle Wumme schwingen wollt – jeder ist gerne gesehen, solange er in die Gemeinschaft passt und sich bei uns wohlfühlt.
Im Bezug auf auf E-Sport richten wir uns ganz nach unseren Mitgliedern. Wenn Teilnahmen an Tunieren bzw. Ligen gewünscht ist, freuen wir uns auch dort auf spannende Schlachten.
Für den Anfang wollen wir uns auf die Spiele Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor konzentrieren. Je nach Bedarf nehmen wir dann weitere Spiele hinzu.
Wenn ihr nun auch noch wissen wollt, was zum Teufel FRAGSUUN bedeutet, schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei (Link siehe unten)!

REGELWERK
Wir wollen bei “Projekt FRAGSUUUN!” keinen ellenlangen Regeldschungel erstellen, noch sollen die Mitglieder in irgendeiner Weise eingeschränkt werden. Daher werden hier nur essentielle Dinge festgehalten, die eigentlich jedem Spieler einleuchten sollten!
•  Es werden nur Leute aufgenommen, die 18+ Jahre alt sind (keine Diskussion)
•  Da wir auf ein freundschaftliches Miteinander bauen, gehört Teamspeak 3 zur Grundausstattung. Wer also nicht kommunizieren möchte, ist bei uns falsch!
•  Wir setzen Freude am taktischen Spielen genauso voraus wie Spass am Teamplay!
•  Cheaten und Bugusing wird bei uns mit sofortigem Ausschluss bestraft. Zudem werden alle Daten an die zuständigen Stellen (PBBans usw.) weitergeleitet – ROT IN HELL!

KOMMUNIKATION
Für alle Mitglieder steht ein Teamspeak 3 Server bereit und unser Forum freut sich auf Beiträge. :)

GAMESERVER
Zum Release von Medal of Honor steht schon ein 24 Slot Gameserver bereit. Spätestens zum Release von BC2: Vietnam soll auch dafür noch einer folgen!

WAS GIBTS SONST NOCH?
Neben unserem Shooter Clan ist auch ist auch eine neue Goblin Rollenspiel Gilde für World of Warcraft (Realm Kult der Verdammten) im Aufbau. Solltet ihr euch dafür interessieren findet ihr weitere Infos auf unserer Homepage (Link siehe unten).

FRAGEN & BEWERBUNG
Habt ihr noch Fragen oder wollt euch direkt bewerben? Schaut einfach in unserem Forum vorbei!

Bild
– HOMEPAGE VON PROJEKT FRAGSUUUN! –

Ansprechpartner:
Raeubervater (ICQ: 200068528)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

3 Kommentare

  1. Also sry aber eure Page kommt mir nicht gerade wie eine clanpage vor.

    Eher wie ein Twitter-Forum ^^

  2. Erstmal danke an die Infobase, dass wir so flott als Clan der Woche aufgenommen wurden :)

    @Fredju87d: Um genau zu sein ist es ein WordPress Blog mit Forum :) Aber für unsere Zwecke sollte es allemal reichen. Ich persönlich komme mit WordPress blendend aus und es einfach schön modular aufgebaut. Ich kann Plugins die ich brauche hinzufügen oder wegnehmen und das innerhalb von Sekunden.

    Die Seite soll im Prinzip nur die wichtigsten Infos über uns weiter geben. Der Rest soll sich sowieso im Forum bzw. im TS abspielen :)

    Und zu guter Letzt bin ich auch froh, dass unsere Seite NICHT wie eine Clanpage aussieht, da ich finde, dass die meisten Clanseiten doch immer recht gleich aufgebaut sind.

  3. Ich sehe gerade… bei der Kontaktaufnahme kann noch gerne meine ICQ Nummer mit übernommen werden. Die hatte ich vergessen mit anzugeben – 200068528, danke :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16