WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch die Clans “CcG” & “ReGe” als den Clan der Woche vor.

Clanvorstellung CcG & ReGe

Alles begann am 01.01.2005:
Clangründung „Rifle Elite Gelsenkirchen“ Mohaa Speahead Rifle only Clan von Achilles, Sniper-Deluxe, Sch@lke, wettkönigjogi
-> ClanTag: ^]=>REGE<=[
-> Domain: www.rifle-elite-ge.de

Am 21.10.2006 haben wir die tsG bei uns aufgenommen und ein CoD Squad auf gemacht, so hatte die Rifle-Elite-Gelsenkirchen zu mohaa auch cod gespielt. Leider haben sich nach 3 schönen Jahren auch bei uns – das was viele Clans erleben durften – die Member verabschiedet und s mit haben wir auch zwei Leader verloren.

So haben wir uns für ein neuen Clan entschieden und so wurde am 01.08.07, der Chaos Clan Germany (www.chaos-clan-germany.de/CcG/) gegründet – weiter gings mit COD4 und mohaa. Auch hier war, nachdem der COD4 Squad sich durchgesetzt hatte, leider wieder das Problem, dass viele Member uns verlassen hatten, da sie kein COD4 zocken aber wir haben uns bis heute nicht unter kriegen lassen.

Am 01.04.2010 habe ich noch die ReGeneration (www.regeneration-clan.eu/ReGe/) COD6 Clan ins Leben gerufen, da die alten Leader von der Rifle-Elite-Gelsenkirchen mit mir zusammen spontan ein cod6 Funny gezockt haben, hatten wir nach den Funny beschlossen wieder was zu machen aber nicht mit dem Chaos-Clan Germany – so haben wir dann ein COD6 Clan gegründet und da wir nicht das gleiche Spiel zocken sind wir auch keine Gegner. Das schöne ist bei der RGeneration auch, viele alte Member von damals die uns verlassen haben sind auch wieder bei der ReGeneration.

Also beide Clans laufen super und ich versuche auch alles dran zu setzten, dass es so bleibt sodass es nicht passiert, dass die gleichen Games in den Clans gezockt werden aber da haben wir schon Lösungen für.

CcG| spielt CoD4 bald noch Black Ops

|ReGe| spielt CoD6 & Medal of Honor 2010

LG

CcG|Strike


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

2 Kommentare

  1. hmm, also deine website http://www.rifle-elite-ge.de/ öffnet mir nicht wirklich etwas ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16