WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den Clan “Gilligans Island” als den Clan der Woche vor.

Wir sind ein FunClan mit ca.30 Membern, betreiben einen COD4 Server mit dem MOD OpenWarfare und einen War-Server sowie ein Tactical Realism. Unser Clan wurde im November 2007 gegründet.

Der Main ist ein Custom-Map Server und es wird S&D gespielt und nur hin und wieder einer der anderen Modies. Auf unserer Homepage kann sich jeder mit seiner PBGUID registrieren und sich einen der schwer umkämpften Orden sichern. Die Statistik ist sehr umfassend und kein Standard-System, sondern wurde von grund auf in Eigenarbeit erstellt. Besucht uns doch einfach mal und probiert alles mal aus!

1964 strandeten 7 Menschen auf einer einsamen Insel in den Tropen nahe Honolulu . Ihre Namen waren Gilligan, Der Skipper, Thurston Howell III, Eunice Howell, Ginger Grant, Mary Ann Summers und Professor Roy Hinkley. 1967 wurden sie dann nach vielen Abenteuern von der Insel gerettet.

Jahre später, Thurston Howell III ist mittlerweile Verteidigungsminister geworden, sucht er für seine Spezialeinheiten ein Trainingsgelände. Das erste was ihm in den Kopf kommt ist die damalige Insel: Gilligans Island.

Nach langen Verhandlung wurde nun diese Insel umfunktioniert. Es enstanden viele absolut realistische Nachbauten von Kriegsschauplätzen aus verschiedenen Teilen der Erde.

Und seit November 2007 ist es nun soweit, verschiedenste Elitesoldaten aller Welt absolvieren hier ihr Training und die erste Insel eigene Elitetruppe ist auch schon in Planung.

06.01.2008
LaireTM (Technische Abteilung)

Update
Seit dem 20.01.2008 steht nun auch der Name der Truppe und Ihre Kennzeichnung fest. Die „Gilligans Island Zocker“ werden ab sofort mit dem Clan Tag |GiZ| auftreten.

21.01.2008
LaireTM (Technische Abteilung)

Unsere Server: |GiZ| S&D HardCore Custom ip: 85.25.145.29:28960
|GiZ| Tactical Realism ip: 85.25.145.29:28965

Unsere Website: www.gilligans-island.de
E-Mail: hans@gilligans-island.de


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16