WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den Clan “German Elite Soldiers” als den Clan der Woche vor.

Unser Multi-Gaming-Clan besteht seit 2008. Wir spielen immer die aktuellen Titel, zurzeit besonders:
# CoD: Black Ops

Unser Team ist momentan 52 Mann stark und haben einige Projekte wie ESL & Fightclub am Laufen. Jährliche Events wie Clantreffen finden auch statt. Wir sind ein netter Haufen zocksüchtiger Jungs, unser jüngster Spieler ist 18 Jahre jung & der Älteste 50. Alle sehr nett.

Wir haben Teamspeak, wie auch verschiedene Game Server – werden aber auch noch einen in Modern Warfare 3 & in Battlefield 3 Hosten wenn sie da sind.
Für mehr Informationen könnt ihr ja hier unter: www.ges-clan.eu schauen.

 


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

3 Kommentare

  1. ohhh

    so was kann man ihr auch machen ja :P

    wert ich mal die TAGE ne mail hin schreiben :D

  2. =]rMc[=Spritman

    Ich will mich ja nicht beschweren aber diesen Clan hattet ihr doch schonmal vorgestellt ? sieht mir irgendwie bekannt aus

  3. @xXxXx:
    Nur zu! ;)

    @=]rMc[=Spritman:
    Stimmt, am 5. Dezember 2010 wurde der Clan hier bereits vorgestellt. Das ist aber auch schon über ein halbes Jahr her und mit der Zeit ändert sich ja auch im Clan ein bisschen. Von daher geht das schon in Ordnung. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16