WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den “Wolfspack-Clan” als den Clan der Woche vor.

-=WPC=-Wolfspack-Clan stellt sich vor.
Nun denn, da will ich heute hier auch unseren Clan mal vorstellen. Wir sind ein kleiner netter Haufen der sich 2003 zusammengeschlossen hat.

Angefangen haben wir mit Medal of Honor-Allied Assault / Spearhead. Dies war unser einziges Game bis August 2005. Nach diesen herrlichen 3 Jahren mußten wie uns dann leider aus der Szene zurückziehen, da es nur noch bedingt möglich war Clanwars zu spielen (dank Cheater nur noch mit DMW3 etc.). Dabei blieb der Spielspaß gehörig auf der Strecke.
Von da an probierten wir ne Menge neuer Games durch um etwas für unseren Clan zu finden wo wir weitermachen können. Mit den neuen Games kamen auch neue Member, legten wir ein Game wieder ab, weil die Beteiligung doch nicht so hoch war, gingen diese Member auch immer wieder aus dem Clan, so daß wir ständig unter Membermangel litten. Wir probierten es mit den Games Battlefield 2 , Day of Defeat-Source , Counter Strike-Source , dem kostenlosen F.E.A.R dem kostenlosen American’s Army , Call of Duty 1 u. 2 als auch CoD-UO und zu guter letzt auch Battlefield 2142. Neben unserer Haupt-Homepage erstellte ich auch noch ne extra Page nur für BF2/2142. Aber auch da ließ es langsam nach, so daß wir wieder ein paar Member verloren haben die sich dann zusammen taten um einen neuen Clan zu gründen.
Für jedes der genannten Spiele hatten wir immer jeweils einen eigenen Server. Wir sind im prinzip ein WWII-Shooter-Clan, aber dennoch offen um neues zu probieren.
Desweiteren ziehen wir in betracht, daß es möglich sei, wenn sich hier ein paar Jungs zusammentun wollen um Online zu zocken, sie sich einen eigenen Squad in unserem Clan aufbauen könnten. Noch erfreulicher wäre es, wenn neu gewonnene Member auch dazu bereit sind, die neu erwarteten Games im Clan mitzuspielen. Erwartet wird vor allem Medal of Honor- 2010 und Crysis2 sowie Bad Company2-Vietnam
Wir können es kaum erwarten Abends wieder Wars zu zocken so wie in den vergangenen Jahren (fast täglich ein War oder zumindest Train).
Wer nun neugierig geworden ist auf uns und dem Clan den wir darstellen, den laden wir recht herzlich ein zu einem Besuch auf unserer Homepage die mit viel Liebe zum Detail und sehr hohen Aufwand entstanden ist.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden Euerer Gästebuch-Einträge. Wir unterhalten auch ein Forum, welches (noch) etwas zu wünschen übrig läßt. Also schaut ruhig mal rein und besucht uns auch im TS3, wenn ihr mit uns zusammen Erfahrung austauschen wollt oder einfach nur SP oder MP zocken wollt, oder aber Euch ein kleines Squad aufbauen wollt (ca. 10 Spieler).
Aktuell spielen wir derzeit BF Bad Company2 und BF2 AIX2.0 Mod auf unseren eigenen Servern.

Kontaktmöglichkeiten :

X-Fire : foxer123
ICQ : 312947531

Hier die URL :
www.wolfspack-clan.de


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Ein Kommentar

  1. Na gibts euch auch noch :D Glückwunsch zu eurem fortbestand, kenne euch noch von der guten alten SH Zeit. Spitzen Clan seit ihr. Wünsche euch viel Erfolg bei der Member suche, haltet die Ohren steif.

    mfg MadMike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16