WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den Clan “Spuk im Panzer” als den Clan der Woche vor.

Wir die SiP´s gibt es schon seit 2005. Unser Clanname „Spuk im Panzer“ entstand zu Zeiten von Redorchestra. Dort hatten wir uns mit Panzerschrott aus aller Welt rumgeschlagen und so kam es zur Clangründung mit eigenen Servern, da wir unsere Configs immer noch am tauglichsten fanden ^^.

Seitdem sind wir mit jedem Game gewachsen. Gespielt wird bei uns momentan „CodWAW“ und „BC2“. Stats-Seiten für Cod5 und BC2 ist bei uns Pflichprogramm. Liegt ja in der Natur des Mannes sich zu messen ;) Natürlich werden wir im Herbst unser Gameplay auf „Black Ops“ erweitern da es endlich wieder Dedi-Files geben wird, juhuu. Wir sind ein lustiger Haufen bei dem natürlich der Fun an erster Stelle steht. Unsere momentanen 20 Member sind zwischen 22 und 45 Jahren.
Wenn nicht gerade Sommerpause ist, spielen wir auch einige Funnys. Ein WAR-Server ist dafür vorhanden. Unsere Server sind alle pbbans-gestreamt was leider kein 100%iger Schutz vor Cheatern ist aber man fühlt sich sicherer ;)
Wir nehmen momentan noch 10 Member auf. Also wer sich hiervon angesprochen fühlt und mindestens 18 Jahre alt ist, meldet sich unter www.sip-clan.de.
Ein Headset und Teamspeak sollte Vorrausetzung sein, was bei einem Gamer aber Standard sein sollte. ^^ Design-Auflösung links auf der Page beachten, damit alles korrekt dargestellt wird. Also wir freuen uns auf ein Besuch auf unserer Page oder vielleicht sogar auf unseren Servern.

SiP-Clanleitung: Fredju87d


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16