WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene …

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

WERBUNG

Heute stellen wir euch den Clan “ExtremeVollpfosten” als den Clan der Woche vor.

Ein Hallo an die CoD Community ;)

Der Spaß steht bei uns nicht nur an erster Stelle, nein wir praktizieren ihn auch, lachen an unseren Clan-Abenden ist garantiert. Aber mal ganz kurz von vorne.

Da wir es leid waren unsere Rechner ständig von einem Ort zum anderen zu hieven, musste flugs ein dedicated Server her. Gesagt getan, da haben wir mal eben einen Server Anbieter mit ein paar Warengutscheinen überredet (im Volksmund auch Geld genannt) und siehe da, er hat uns einen CoD2 Server überlassen. Im selbigen Jahr 2007 kam dann CoD4 raus und wie es bei uns so üblich ist (Entscheidungen trifft bei uns immer der ganze Clan, kein Einzelner), hat der Clan entschieden, dass wir unseren Server von CoD2 auf CoD4 umstellen. Bis heute spielen wir noch mit Begeisterung cod4 und unser Hauptspielmodus ist s&d und flag. Als Mod nutzen wir den Openwarfare Mod, der für unsere Spielbedürfnisse auf Grund seiner vielfältigen Einstellungen am optimalsten ist.

Ja, auch wir, wie auch viele andere Clans, würden uns über Zuwachs freuen. Und so ganz nebenbei, unser Altersdurchschnitt liegt mal so eben bei 40j. Bei uns gibt es keinerlei Trainingsverpflichtungen, wer an den Clan-Abenden da ist ist gut und wer es nicht schafft ist auch gut. Das Gamen soll bei uns weiterhin im Spaßbereich bleiben und Beruf sowie Familie gehen natürlich immer vor.
Ach, bevor wir es vergessen, bei uns gibt es selbstverständlich auch weibliche Mitspielerinnen, denn die kloppen nicht nur mit dem Nudelholz um sich, sondern die sind extrem super an der Tastatur und müssen sich in keinster Weise hinter ihren männlichen Mitspieler verstecken.
Aber lange Rede stumpfer Inhalt, wenn du meinst da schau ich mal rein dann tue es, bei uns ist jeder herzlichst willkommen (Ausnahme sind Bunnyhoper und jump Shooter, die mögen wir nicht so gerne. Wir sind ja keine Kängurus).

Unser Game-Server: [ExV] Tactical OW/HC
Die Server IP ist: 79.133.62.63:28960
Unsere Website: www.extremevollpfosten.com
E-Mail: 1a@extremevollpfosten.com

Gruß an alle
der ExV-Clan


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

2 Kommentare

  1. Danke Infobase für die Clanvorstellungen!

  2. Lol nicht schlecht ExtremeVollpfosten habe ja schon mache Schlacht bei euch geschlagen…

    Coole Truppe bei euch macht weiter so.

    Gruß Hans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16