CoD:BO Escalation Mappack: DLC Codes zu verschenken!


Wir haben von Activision einen schwarzen Brief bekommen. Ha, nein, keinen Blauen für miese Leistungen unserer Redaktion wie sich manch einer da draußen vielleicht wünscht. Nein, einen Schwarzen. Inhalt: Ein Drehbuch zur Zombie-Map „Call of the Dead“ von Treyarch. Und zwei Codes für den DLC für unsere Xbox-Freunde. Und die wollen wir dann auch gleich mal raushauen!
Update:
Die Codes sind verlost! Mario bekommt den Code für seine Oma (via Facebook) und Denis spendieren wir ein Mappack auf Grund seiner wirklich wirtschaftlich miesen Lage (via Twitter).
Viel Spass mit den DLCs!
 

Aber nicht hier. Nein, ausnahmsweise wollen wir denjenigen Gutes tun, die uns täglich auch auf Twitter folgen und/oder ein Fan unserer Facebookseite sind! Was tun, um an einen der Codes zu kommen? Hier die Bedingungen:

Twitter

Folge uns einfach via Twitter und zwitscher, warum gerade DU einen Xbox-Code brauchst. Baue außerdem die Hashtags #CoDIB und #Escalation ein und setze ein @codinfobase ans Ende deines Tweets. Beispiel:
„Ich brauche den #Escalation Code der #CoDIB weil ich einfach gerade kein Geld für den Mappack hab! @codinfobase“
Sei einfach kreativ: sei lustig, sei ernst – wie dir beliebt!

Facebook

Werde Fan unserer Facebook-Fanseite und schreibe dort einen Kommentar in unsere Statusmitteilung, in der wir die Verlosung angekündigt haben. Auch hier die Frage: Warum willst gerade DU den Code? Und wenn du uns dann noch deinen Freunden empfehlst, stehen deine Chancen gar nicht schlecht 😉

Am 6. Mai suchen wir uns um 19 Uhr jeweils einen Twitter und einen Facebook-Gewinner aus und benachrichtigen ihn dann per Mitteilung auf der jeweiligen Seite.
Viel Glück!

„Call of the Dead“ Drehbuch

Und hier sind die Fotos zum Drehbuch von „Call of the Dead“. Nächstes Mal gibt’s bessere 😉
Post von Activision Drehbuch "Call of the Dead" Drehbuch "Call of the Dead" (Seite 2) Drehbuch "Call of the Dead" (Seite 3) Drehbuch "Call of the Dead" (Rückseite)