CoDIBZWUN-Gewinnspiel – Die Gewinner stehen fest!

Mensch, die Tage vergehen wie im Fluge. Gerade erst hatten wir unser kleines „zwischen Weihnachten und Neujahr-Gewinnspiel“ gestartet und schwupps, ist es auch schon wieder beendet. Zehn kleine Pakete hatten wir für euch zusammengestellt und die Gewinner stehen jetzt endlich fest!

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut, noch mehr allerdings über das zahlreiche Feedback, die Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die CoDInfobase. Vielen, vielen Dank dafür! Wir werden schauen, was wir davon umsetzen können 😉
Doch, der langen Rede kurzer Sinn, hier nun die Gewinner, die sich Mitte diesen Monats über eine kleine Überraschung freuen dürfen!

Michael K. aus Brake, Marcel J. aus Heiligenhafen, Dennis P. aus Bielefeld (gibt es den Ort überhaupt?), Martin F. aus Osnabrück, Fanziska R. aus Schwerin, Matthes M. aus Oering, Falko G. aus Püchau, Thorsten R. aus Essen, Adrian D. aus Erkelenz und Lisa K. aus Bremen

Herzlichen Glückwunsch! Allen Teilnehmern, die jetzt nichts gewonnen haben, sollten aber nicht traurig sein – es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein 😉
Euer CoDInfobase-Team

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an