WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » CoDInfobase.de & Activision präsentieren: Unser Modern Warfare 3 Ostergewinnspiel! *UPDATE*

CoDInfobase.de & Activision präsentieren: Unser Modern Warfare 3 Ostergewinnspiel! *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ohmann, es ist ja bald schon wieder Ostern! VERDAMMTNOCHMAL! Wie die Zeit rennt. Unfassbar. Gestern noch stand man gemeinsam bei Sekt, Böllern und relativ milden Temperaturen draußen und hat Neujahr gefeiert, ein paar Stunden davor noch ’ne Weihnachtsgans schnabuliert. Unfassbar. Egal – es ist wieder Zeit für …

Ohmann, es ist ja bald schon wieder Ostern! VERDAMMTNOCHMAL! Wie die Zeit rennt. Unfassbar. Gestern noch stand man gemeinsam bei Sekt, Böllern und relativ milden Temperaturen draußen und hat Neujahr gefeiert, ein paar Stunden davor noch ’ne Weihnachtsgans schnabuliert. Unfassbar. Egal – es ist wieder Zeit für Ostereier, süße Häschen (nein, nicht dieses hier, sondern dieses hier! Verdammt!) und unser diesjähriges !

Und wie verlosen wir? Wir machen das mit den Fähnch-äh-Losen.  Wie bei unserem Mass Effect 3 Gewinnspiel (das, ganz nebenbei, noch bis 31.3. läuft) könnt ihr wieder Lose sammeln. Mit eurer Registrierung auf unserer Ostergewinnspielseite bekommt ihr euer erstes Los und nehmt ganz automatisch am Gewinnspiel teil. Eure Chance zu gewinnen ist aber dann noch relativ gering, je nachdem wie viele mitmachen. Doch eure Chance könnt ihr über das Lösen von diversen Aufgaben deutlich verbessern: Beantwortet beispielsweise so viele Fragen von den zehn, die wir stellen, wie möglich. Pro richtige Antwort gibt’s nämlich jeweils ein weiteres Los. Oder gestaltet ein Wallpaper – satte 15 Lose gibt’s dafür! Oder oder oder.

WERBUNG

Und was gibt’s zu gewinnen? Diesmal recht dufte Preise, wie wir finden. Insgesamt haben wir 10 Fan-T-Shirts, drei -Exemplare Call of Duty: , vier -Codes für ein Jahr und einen PS3-Code, ebenfalls für ein Jahr .  Jeder Code und jedes PC-Game wird mit einem T-Shirt ergänzt – bleiben zwei T-Shirts als „Trostpreis“ übrig.

Das Gewinnspiel und sämtliche Regeln findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.

Viel Glück!

Update aus aktuellem Anlass:

Bitte lest euch die Regeln zum Gewinnspiel durch! Die stehen da ja nicht umsonst. Das erübrigt viele Fragen. Ganz grob nur zusammengefasst:

  1. Jeder (ab 18 und mit Wohnsitz in D/A/CH) darf teilnehmen, auch ohne Social-Network-Aktivitäten!
  2. Jeder bekommt 1 Los, sobald er registriert ist und nimmt automatisch am Gewinnspiel teil!
  3. Man MUSS NICHT, man KANN aber alle Aufgaben erfüllen!
  4. Ihr könnt euch die Aufgabe, die ihr erfüllen möchtet, frei auswählen und bekommt bei Erfüllung entsprechend die Lose gutgeschrieben!
  5. Es ist auch egal, in welcher Reihenfolge ihr welche  Aufgaben löst!
  6. Es ist auch egal, ob ihr JETZT sofort die Aufgaben löst – oder zu einem späteren zeitpunkt: Euch werden Logindaten zugeschickt, mit denen ihr jederzeit eure Daten bearbeiten könnt!

Ich hoffe, dass hiermit einige Fragen beantwortet sind. Alles weitere lest ihr bitte auf unserer Ostergewinnspielseite nach. Danke und viel Glück!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

6 Kommentare

  1. Nette Sache. Aber twitter hier Facebook da hm. Nutze ich beides leider nie. Cool wären Aufgaben wie z.b.: Wieviele maps gibt es in MW3 ,auf PC, wieviele Waffenränge hat z.b die Smaw in MW3. Wieviel maps gibt es in MW2 die es schon in MW1 gab,wie heist Soaps Kamarad der als letztes in MW3 stirbt oder was steht auf dem Kompressor ,in der map Hardhat, in der Holzhütte^^ Welche Hand ist in CoD BO von Mason verbunden die linke oder Recht Hand (Bei der Vernehmung).

  2. Ahm, HumBug, du hast schon gelesen, dass hier nicht nur Lose für Social-Network-Aktivitäten vergeben werden, oder? ;)

    Du kannst bis zu 30 Lose abseits von Twitter und Co verdienen. 10 Fragen beantworten, Wallpaper gestalten, News auf der eigenen Website verfassen.

    JEDE Aufgabe ist IMMER optional, keine davon ist Pflicht! Sprich, du kannst auf Social Network-Aufgaben verzichten und stattdessen nur die Fragen beantworten. Deine Gewinnchancen steigen da natürlich ebenso mit jedem Los. Und es gewinnt nicht der, der die meisten Lose hat – er hat nur die höchsten Gewinnchancen, aber keine Gewinngarantie ;)

  3. Hey Tchibo,

    jetzt habe ich es begriffen^^
    Was ich aber damit bezwecken wollte ist das ihr das auch so gestallten könntet, eure Gewinnspiele. War nur eine Idee von mir für euch. Ist doch die „CoDInfobase“. Eure Ideen und ein wenig CoD Wissen vereinen.

  4. Ist doch aber auch der Fall, da werden doch fragen zu CoD gestellt ;)

  5. So. Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden in den kommenden Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Geduldet euch noch etwas ;)

  6. wurde da schon was bekannt gegeben ? Hab bisher nix gesehn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16