CoDInfobase – Wir suchen Redakteure!

Wie euch sicher nicht entgangen ist, haben wir in letzter Zeit relativ wenig News und Artikel für euch verfasst, vor allem im Angesicht des jüngsten Call of Duty Releases. Das ist etwas, was uns selbst sehr nervt und übel aufstößt, denn das wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht. Doch, der Grund für diesen Umstand ist so simpel wie einleuchtend: Uns fehlt der personelle Nachwuchs!
Es ist für uns zur Zeit nicht einfach möglichst aktuell zu sein. Wir sind leider (oder zum Glück) alle Berufstätig oder tief mit der Nase im Studium versunken und haben daher mit unserer kleinen Redaktionsbesetzung nur recht begrenzt Zeit euch immer Zeitnah über alles, was Wichtig ist, auf dem Laufenden zu halten. Obwohl wir selbstredend genau das wollen.
Aus diesem Grund suchen wir zur Zeit wirklich dringend zwei, drei Computer- und Videospiele-Fans, die uns beim Schreiben von News und Artikeln unter die Arme greifen möchten. Dabei ist es nicht zwingend notwendig nur auf Call of Duty oder gar den PC fixiert zu sein, doch da dies unser Hauptschwerpunkt ist, sollte der geneigte Nachwuchs sich nicht davor scheuen eine News oder auch einen Artikel zu Call of Duty – egal ob für PC und/oder Konsole – zu schreiben. Selbstredend ist es erforderlich etwas Zeit mitzubringen, doch eine halbe Stunde am Tag reicht schon aus um ein oder zwei News zu schreiben, denn es ist in aller Regel weit weniger Aufwändig redaktionell tätig zu sein, wie manch einer eventuell glauben mag.
Zwar suchen wir hauptsächlich wirklich vorrangig neue Schreiberlinge, doch es könnte nicht schaden einen weiteren Grafiker im Team zu haben. Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, bereit ist auch mal konstruktive Kritik einzustecken, offen für neue Ideen ist und ein paar Arbeitsbeispiele vorweisen kann, der möge sich bitte mit diesen bei uns per eMail melden.
Alle weiteren wichtigen Infos, welche (niedrigen!) Anforderungen wir an interessierte Bewerber stellen und was ihr von einer Mitarbeit an der CoDInfobase habt, findet ihr auf unserer Jobseite. Doch seid sicher wenn wir sagen, dass sich auch derjenige melden kann, der der Meinung ist, dass er den Anforderungen nicht ganz gerecht wird. Nicht selten schätzt man sich selbst falsch ein und vergeudet damit vielleicht ein verborgenes Talent!
Also, zögert nicht – bewerbt euch!
Zur Jobseite
Euer CoDInfobase-Team

Weitere Beiträge
Call of Duty: Mobile – Weltmeisterschaft 2021 wurde angekündigt