Newsticker
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Enemy Front – Unser Review + Gewinnspiel *UPDATE*

Enemy Front – Unser Review + Gewinnspiel *UPDATE*

Total: 15 0 0 0 0 0 0 0Wir haben für euch das neue Spiel Enemy Front getestet und ein Review dazu geschrieben. Eigentlich haben wir zwei Reviews daraus gemacht, weil zwischen dem Singleplayer und dem Multiplayer Modus gravierende Unterschiede im Fazit bestehen. Würde man beide Spiel Modi in einem Review zusammenfassen, so würde unser …

Wir haben für euch das neue Spiel Enemy Front getestet und ein Review dazu geschrieben. Eigentlich haben wir zwei Reviews daraus gemacht, weil zwischen dem Singleplayer und dem Multiplayer Modus gravierende Unterschiede im Fazit bestehen. Würde man beide Spiel Modi in einem Review zusammenfassen, so würde unser Review wahrscheinlich nicht sehr gut für Enemy Front ausgehen. Zuerst möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei dem Vertriebspartner von City Interactive bedanken.  hat uns zwei Spiele inkl. DLC zur Verfügung gestellt, wovon wir eins an euch Verlosen möchten.
enemyfrontnews1Hier könnt ihr nun aber erstmal unsere Reviews, zu dem WWII Enemy Front lesen:
Enemy Front – Singleplayer Review
Enemy Front – Multiplayer Review
Nachdem ihr nun wisst, worum es geht und die Stärken und Schwächen von Enemy Front kennt, habt ihr die Möglichkeit ein Spiel für den PC inkl. DLC zu gewinnen und in die Rolle von Robert Hawkins zu schlüpfen.
Alles was ihr dafür machen müsst ist, ein Kommentar hier unter diese zu setzten.
Schreibt uns, wie ihr die Reviews findet, oder was eure Meinung zu Enemy Front ist. Oder erzählt uns, dass ihr nicht mehr den stärksten Rechner habt und trotzdem mal ein neues Spiel spielen möchten. Oder, oder, oder, ganz egal.
Wir werden dann am 12.07.2014 per Zufall unter allen Kommentaren ein Gewinner/in bestimmen und bekannt geben.

Regeln:
1.    Es zählt nur ein Kommentar pro Person.
2.    Nutzt für euren Kommentar eine gültige Email Adresse.
3.    Kommentare wie „lkjfalkjalfjgafldkj“ werden gelöscht.
4.    Am 12.07.2014 nach 15:00 Uhr werden keine weiteren Kommentare dazu gezählt.
WICHTIG: Ihr müsst 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen um an diesem teilzunehmen!
twitter-news-enemyfront

Wir wünschen euch viel Glück.

**

Damit ist dieses Gewinnspiel beendet und der Gewinner heißt Sbirro. Herzlichen Glückwunsch.
Alle anderen, nicht traurig sein. Es werden noch mehr Gewinnspiele von uns kommen.
Den Gewinner kontaktieren wir dann per eMail.

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

15 Kommentare

  1. Daniel Pawlowsky

    Da es mittlerweile kaum noch einen aktuellen Shooter gibt, der sich nicht mit Zukunftsszenarien befasst, finde ich es persönlich als gelungene Abwechslung nochmal einen Shooter rund um den zweiten Weltkrieg zu sehen. Enemy Front sticht meiner meinung durch das Setting aus dem Einheitsbrei der vorherrschenden Shooterspiele deutlich heraus! :)

  2. Wenn es nichts kostet.

  3. Da probier ich doch mal mein Glück…

  4. Wieso nicht mal vielleicht was anderes wie immer nur mit den gleichen Leichten Ghosts spielen

  5. 2. Weltkrieg passt einfach besser zu COD . Ich freu mich drauf.

  6. Ich spiel auch lieber im WWII

  7. Endlich wieder CoD im 2. Weltkrieg.

  8. Warum schafft es nicht CoD, wieder Krieg reinzubringen?
    Lieber Starwars gedönst für CoD AW was keiner eigentlich so will…

  9. Detlef Schindler

    Wäre cool wenn ich gewinnen würde, Bin großer Fan von dieser Seite weiter so!

  10. Hi,
    Spart euch das Game zu testen, es ist (leider) Müll! Total veraltete Grafik, was nicht mal schlimm wäre. Gameplay ist ne Katastrophe… ich habe es für 15€ kaufen können und trauer jetzt der Kohle hinterher.. wobei ich den SP noch nichtmal getestet habe.. vielleicht ist der ja noch sein Geld wert… :-(

    MFG macom

  11. A&S Gameplays

    Gespielt haben wir es noch nicht aber dem Trailer zu urteilen sieht es noch nicht mal zu schlecht aus, und wenn die Möglichkeit besteht das Spiel zu gewinnen warum dann nicht?

    ;-)

  12. Ich habe nicht mehr den schnellsten Rechner aber möchte trotzdem mal ein neues Spiel spielen :-P

  13. Endlich mal wieder ´n gescheiter WWII-Shooter :) Wird auch langsam Zeit, das ganze Neuzeit-Gedöns da wird echt langsam nervig :P

    Vielleicht gewinn‘ ich sogar :P

  14. Rien ne va plus
    So, dann werde ich mal Zettel fertig machen und einen Gewinner ziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16