WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Frage an Euch: Forum – ja oder nein?

Frage an Euch: Forum – ja oder nein?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Liebe Community! WERBUNG Wie ihr wisst, haben wir dieser Tage reichlich Pech gehabt – hoffentlich für den Rest des Jahres. Doch ihr habt den horrenden Ausfall locker aufgenommen und seid uns treu geblieben. Einen fetten Dank dafür und auch dafür, dass ihr so zahlreich Hilfe angeboten …

Liebe Community!

WERBUNG

Wie ihr wisst, haben wir dieser Tage reichlich Pech gehabt – hoffentlich für den Rest des Jahres. Doch ihr habt den horrenden Ausfall locker aufgenommen und seid uns treu geblieben. Einen fetten Dank dafür und auch dafür, dass ihr so zahlreich Hilfe angeboten habt! Eure Anwesenheit und Aktivität ist uns momentan aber mehr Wert, als ihr an Sachspenden bringen könntet – denn wie ihr seht, sind wir in der Tat nicht ganz Mittellos ;)

Helfen könnt ihr uns trotzdem, denn wir haben eine Frage bezüglich der und des Forums an euch. Im obrigen Menüpunkt „“ findet ihr sie – es wär uns eine riesige Hilfe, wenn Ihr diese dort beantworten würdet. Wir stellen uns nämlich seit einigen Tagen die Frage, ob aktuell das Einrichten eines Downloadbereichs und eines Forums wirklich Sinn macht und wollen dies nicht im Alleingang entscheiden.

Zu den Fragen

Euer ESGN Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16