[UPDATE]"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Gewinne Captain Price Legend Pack für die Xbox-One [UPDATE]

Call of Duty: Ghosts – Gewinne Captain Price Legend Pack für die Xbox-One [UPDATE]

Total: 18 0 0 0 0 0 0 0Wer kennt nicht Captain Price, den Charmanten britischen Soldat, der immer wieder eine Rolle im Franchise Call of Duty spielt. Nun sind wir beim 10. Teil der Serie angelangt und da taucht er wieder auf. Gewinne den Micro DLC Code für das „Captain Price Legend Pack“ für …

Wer kennt nicht , den Charmanten britischen Soldat, der immer wieder eine Rolle im Franchise Call of Duty spielt. Nun sind wir beim 10. Teil der Serie angelangt und da taucht er wieder auf.

Gewinne den Code für das „Captain Price Legend Pack“ für die Xbox-One!

WERBUNG

Die Gewinner sind gezogen und wurden gerade via Email über ihren Gewinn benachrichtigt!


codghosts_microitems_price_meme

>>> Schon in unserem Forum Angemeldet? <<<

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

18 Kommentare

  1. Alexander Irndorfer

    Ich finde Captn Price am besten weil er so ein typischer böse wicht ist umd das liebe ich in den Call of Duty Reihen

  2. @Sbirro

    Erster ist cool. Denke mal du hast keine xbox stimmts?

    Sorry wegen Spam habe auch keine xbox :-(

  3. Naja hab net wirklich nen lieblings Charakter

  4. cheater game und wieder nur konsole DANKE !

  5. Captain Price cause he’s such a bad @ss!

  6. Für mich ist ganz klar Merrick der beste. Er is nich nur der Squad-Leader der Ghost’s, sonder auch der härteste von allen. Außerdem is seine Maske die beste. Schon der Fakt, dass er mit 17 Jahren der jüngste Absolvent der Seal Ausbildung ist, zeigt das er Eier aus Stahl hat. Er ist für mich der Chuck Norris der Call of Duty Welt. „Wie viel Klimmzüge schaft ein Thomas Merrick? Alle!!!

  7. Victor Reznov. Gary Oldman did such an amazing job with his character. I still miss the old World at War multi-player announcements from him, and his involvement with Black Ops that followed was also really cool and different for a shooter.

  8. Ganz klar Makarov, weil ich die Bösen immer cooler finde als die Guten und mir Russen irgendwie sympathischer sind als Amis (obwohl ich ihnen natürlich nicht die Zerstörung wünsche :D ).

  9. cpt. price weil er unsterblicher als chuck norris, hans sarpei und bear grylls ist.

  10. cpt. price weil er immer dabei war

  11. Ganz klar Captain Thomas A. Merrick, er ist einfach der Big Boss. Er ist Anführer der Ghosts und einer der Navy Seals, ist also wie ein zweiter Chuck Norris. Und die Maske ist einfach der Hammer
    *-*

  12. Captain Price weil MW2 mit ihm die beste Story hatte *-*

  13. Cpt Price, die deutsche Synchro Stimme ist zu krass von dem^^

    Aber Makarov´s englische Stimme ist auch ziemlich fett!

  14. Soap weil er von Anfang an dabei ist und ne coole frisur hat :)

  15. Cpt. Price ist für mich definitiv der beste. Da er immer zu seinen Männern hält. Ebenso ist er sehr mutig und tapfer.
    Als Beispiel nehme ich mal in Modern Warfare 2 am Ende als er darauf bestand noch durch etlichen Hindernisse zu Seargent Sheperd zu gelangen und ihn letztendlich zu töten und zum Schluss trug er den eigenen Charakter zum Black Bird bei dem Nikolai wartete.
    Als 2. Beispiel nehme ich den Part in Modern Warfare 3 als Soap verletzt war und unbedingt in ärztliche Behandlung musste. Der Arzt weigerte sich zu beginn und Price musste dann mit Gewalt rangehen um den Arzt zum arbeiten zu bringen.

    MfG

  16. Für mich Frank Woods,
    weil es echt krass war wie er sich in Black Ops für Mason eingesetzt hat, und ihn dann in Black Ops 2 als alten Mann wiederzusehen fande ich echt gut :)

  17. Der beste ist Reznov einfach weil die komplette Black ops 1 Kampagne darauf ausgelegt ist das man denkt das er aus dem Gefangenenlager entkommen ist obwohl er Tod ist aber du das nicht weist und dann in Black ops 2 das noch kurz in einer Mission gezeigt wird, und weil er so typisch Russe ist wie man sie aus Filmen kennt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16