*UPDATE*"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » In eigener Sache: Serverumzug *UPDATE*

In eigener Sache: Serverumzug *UPDATE*

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Liebe Freunde und Besucher der CoDInfobase, wie euch in der vergangenen Zeit sicherlich nicht entgangen ist, war die CoDInfobase einige Male eine Weile nicht erreichbar oder die Seite lud sehr, sehr langsam. Das liegt leider an unserem vServer, der mit zu wenig RAM ausgestattet ist, und dessen …

Liebe Freunde und Besucher der , wie euch in der vergangenen Zeit sicherlich nicht entgangen ist, war die einige Male eine Weile nicht erreichbar oder die Seite lud sehr, sehr langsam. Das liegt leider an unserem vServer, der mit zu wenig RAM ausgestattet ist, und dessen Hostsystem bei unserem Hoster, der hin und wieder mal unerklärliche Hänger hatte. Wir haben uns deswegen dazu entschlossen doch wieder auf einen Rootserver mit etwas mehr RAM zu wechseln, da dies nach eingängiger Prüfung das Hauptproblem zu sein schien.

Vom solltet ihr jedoch nicht allzuviel bemerken, die CoDInfobase sollte durchgängig erreichbar bleiben, trotz komplettem Hosterwechsel. Bei einigen wenigen von euch könnte es eventuell trotzdem passieren, dass wir kurz nicht erreichbar sind – das liegt dann aber auch bei eurem Internetprovider oder eurem Rechner/Mobilgerät, da hier eventuell etwas Zeit (manchmal bis zu 48 Stunden) vergehen kann, bis die DNS-Einstellungen unserer Domains aktualisiert sind. Darum auch diese kurze Info-News.

WERBUNG

Nach dem Wechsel sollten sich die Ausfälle auf ein Minimum beschränken und die Website auch wieder anständig schnell laden ;)

Euer CoDInfobase.de-Team

*UPDATE*

Der Umzug ist vollzogen! Normalerweise sollte alles glatt laufen, doch falls euch doch irgendwo Probleme auffallen sollten – sagt gern Bescheid!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

6 Kommentare

  1. na dann viel glück :P

  2. So. Sollte geklappt haben. Hoffen wirs ma ;)

  3. bei mir ist alles so wie immer

    ;)

  4. Klingt sehr gut. So solls sein ;)

  5. Allet roger! ;-)

  6. Hier sieht auch alles gut aus. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16