WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Newsletter für WhatsApp & Messenger – und: So kannst Du uns unterstützen!
Call of Duty Infobase liebt WhatsApp!

Newsletter für WhatsApp & Messenger – und: So kannst Du uns unterstützen!

Wir haben wieder einen WhatsApp Newsletter! Und auch einen für den Facebook Messenger – whohoo! Doch wir brauchen auch ein wenig Unterstützung Eurerseits. Mehr dazu in dieser News!

Liebe CoDInfobase Fans,

Vor einiger Zeit schon boten wir Euch einen WhatsApp-Newsletter an. Diesen mussten wir leider ruhen lassen, da er vom Verwaltungsaufwand so umfangreich wurde, dass man das nicht mal mehr einfach so nebenbei managen konnte. Es gibt einen – wenn auch nicht ganz billigen, aber extrem praktischen – Service namens , den wir nun einmal für eine gewisse Zeit lang ausprobieren wollen.

Dieser Service unterstützt WhatsApp, und Insta und ermöglicht es uns euch automatisch alle News rund um zuzuschicken, direkt auf Euer Handy. Wir haben zwar auch Browser Pushnachrichten (näher erklärt im Adventskalender Tag 1) aktiviert, über die ihr ebenfalls automatisch benachrichtigt werden könnt – doch das funktioniert insbesondere auf Apples iPhone/iPad nicht. Darum die zusätzliche Lösung von WhatsBroadcast.

Newsletter anmelden

Über die folgende Box könnt ihr Euch für den Newsletter anmelden – wählt aber bitte nur eine der Möglichkeiten aus! Übrigens unterstützen wir auch den Telegram Messenger, hier haben wir einen eigenen Kanal, den ihr abonnieren könnt.

Unterstütze uns mit !

Wir wurden in der Vergangenheit vielfach gefragt, wie man uns unterstützen kann, wie wir uns finanzieren. Natürlich über Werbung – zumindest teilweise, mal mehr, mal weniger gut. Und eigentlich wollen wir das gar nicht, weil wir Werbung nervig finden (und deswegen schalten wir auch nur Bannerwerbung, keine Layer-Ads/Popups etc!). Der Rest der Kosten hier ist jedoch rein privat finanziert. Das wird auf Dauer natürlich teuer. WhatsBroadcast kostet uns beispielsweise in der Basisversion 80 Euro im Monat – für gerade mal 300 Abonnenten, je 100 Abonnenten kommen 12 Euro hinzu. 3000 Abonnenten kosten 400 Euro. Im Monat. Nur, um euch eine kleine Hausnummer der Kosten hier zu nennen.

Einige Infobase-Fans unter euch haben uns diverse Male bereits signalisiert, dass sie auch bereit wären einen kleinen Beitrag zu spenden. Auch eine Umfrage hierzu verlief positiv, rund die Hälfte der Teilnehmer würde gerne etwas spenden. Doch wir hatten bisher keine technische Möglichkeit zu sammeln.

Dies haben wir geändert, es ist nun möglich uns finanziell zu unterstützen. Wer dies möchte und einen User-Account bei uns hat, dem schalten wir im Gegenzug auch die gesamte Werbung für eine gewisse Zeit als Dank ab :)

Alles Weitere hierzu findet ihr auf unserer Spendenseite.

Wir würden uns sehr über Euren Support freuen!

Euer CoDInfobase.de Team

 

PS: Wir würden uns natürlich auch sehr über Feedback/Fragen in den Kommentaren freuen ;)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16