WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Infobase goes Facebook

Infobase goes Facebook

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Ab sofort findet ihr die Infobase auch im größten deutschsprachigen sozialen Netzwerk!  Ihr bekommt hier die neuesten News & Facts zu euren Lieblingsspielen wie Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield und dergleichen oder könnt mit uns diskutieren. WERBUNG Wir freuen uns auf euch! Zu unserer …

Ab sofort findet ihr die Infobase auch im größten deutschsprachigen sozialen Netzwerk!  Ihr bekommt hier die neuesten News & Facts zu euren Lieblingsspielen wie Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield und dergleichen oder könnt mit uns diskutieren.

WERBUNG

Wir freuen uns auf euch!

Zu unserer Facebook-Seite

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Zeroloop

14 Kommentare

  1. :)

    na wurde ja mal zeit ;)

  2. braucht kein mensch.

  3. Komisch, wenn das kein Mensch braucht, da stelle ich mir die Frage warum Millionen von Menschen dort sind. ^^

  4. aso Sorry 4 Double Comment….

    nur btw ^^
    http://developers.facebook.com/docs/share

  5. @Ironpo

    die brauchen das auch nicht, haben es aber noch nicht gemerkt ;)

  6. @Cosmo: tja, sind wir nicht alle ein Sozialnetwork ;)

  7. Ich sag mal ein "must have" für eine Communitypage. Ob es sich lohnt, wird die Zeit betätigen, oder auch nicht ;)

  8. schön für die seite, aber auch ohne mich :-)

    bleibe den original seiten treu auch wenn ich kaum noch shooter zocke

    behalte lieber die gute alte zeit in mir .-)

  9. Anstatt sich um so ein "Grobzeug" zu kümmern würde ich mich um eine "vernünftige" HP mit Forum kümmern. Ja ich weiss das es ein Forum hier gibt, aber wenn man es mit dem Forum VOR dem großen Datenbank-Crash vergleicht…. Dieser Zeit trauere ich am meisten nach. Jetzt nutze ich die Infobase nur noch wegen der NEWS und meist Sinnfreien Kommentare ;)

  10. @BoB

    Sieh es mal so: Wir probieren jetzt schon einiges aus um dies dann mit auf die neue Seite rübernehmen zu können ;) Aber leider wird es sich noch eine Weile hinziehen, ich bekomm vor Arbeit kaum noch Luft :- Darum halten wir uns damit erstmal bei Laune. Ein Relaunch wird kommen.

  11. Oh man, die nächste Seite die dieses Gesichtsbuch beinhaltet. "Gefällt mir" ist so langsam das Unwort/Unwörter des Jahrzehnts. Das es so viele Menschen gibt die sich nicht mal anschauen was hinter diesem Dreck steckt und ihr Leben vllt. schwer machen oder sogar zerstören kann. Das Wort Freund ist nicht mehr das was es war, zu einem der schlechten übersetztung von "Buddy" und zum anderen das man jemanden als Freund betitelt nur weil er/sie sich um seine Farm kümmert. Boa nee lieber genug jetzt, sonst platzt mir der A…h.

  12. @Sorc – man muss es ja nicht nutzen. Es kommt ja zudem auch grundsätzlich auf einen selbst drauf an, was man von sich preis gibt, wie intensiv man sich damit beschäftigen will – dass sich einige damit kaputt machen, weil sie des übertreiben, ist natürlich klar, aber des liegt dann an einem selbst.

  13. Ich finde es eine coole Sache.

    Ob dieser Schritt richtig ist sollte jeden selbst überlassen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16