WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Wir sind wieder online!

Wir sind wieder online!

Total: 28 0 0 0 0 0 0 0 Ja! Wir sind wieder da! Allerdings, wie ihr sehen könnt, völlig anders, als wie wir alle es gewohnt sind. Neues Design – angelehnt an „Call of Duty: Black Ops“ -, neues „Contentmanagement System“ – sofern man WordPress als solches bezeichnen darf – und ohne Forum. WERBUNG …

Ja! Wir sind wieder da! Allerdings, wie ihr sehen könnt, völlig anders, als wie wir alle es gewohnt sind. Neues Design – angelehnt an „Call of Duty: Black Ops“ -, neues „Contentmanagement System“ – sofern man WordPress als solches bezeichnen darf – und ohne Forum.

WERBUNG

Jep, leider ohne Forum, denn auch dieses ist von der technischen Panne betroffen. Es ist wie es ist: Ein Gau, den wir so nicht haben kommen, uns aber trotzdem dafür gerüstet sahen. Doch dem ist nicht so. Warum das so ist, was passiert ist und was nun aus der werden wird – das haben wir einmal im Artikel „Was ist passiert?“ niedergeschrieben.

Dieser Blog soll euch dennoch auf dem Laufenden halten, was in der Welt von Call of Duty, Battlefield und auch Medal of Honor betrifft – denn gerade bei letzterem haben wir ja noch einen fetten Festtagsbraten in der Röhre: Details, die noch NIEMAND da draußen kennt!

Ihr seht also: Wir tun alles dafür, um weiter für Euch da zu sein. Was auch kommen möge, wie die Geschichte ausgeht – all das werdet ihr hier erfahren. Und ihr dürft alles munterfröhlich kommentieren, ohne Registrierung! Benutzt am besten aber eure Nicknames, die ihr auf der CoDInfobase hattet ;)

Und nun – weiter zu „Was ist passiert?“!

Euer ESGN Team


PS: Falls ihr Mängel an der Seite entdeckt, bitte mailt sie uns zu, am besten mit einer Beschreibung und Screenshot. Danke :)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

28 Kommentare

  1. Hi

    also ich freue mich das ihr wieder da seid !

    desweiteren sag ich ich jetzt einfach mal danke für eure arbeit und macht weiter so xD

    mfg

    mck-76

  2. =RKS=ZeRoHuNt3r

    Leute

    Kopf hoch die welt geht nicht unter, und ich denke die ganze com steht hintereuch !!!!!!!

    WEITER SO !!!!

  3. alte website war besser…

    weiße schrift auf schwarz? das halten die augen nicht lange aus

  4. Hat niemand in Frage gestellt in wie weit Ihr wieder kommt und es ist gut so. Fehlt nur noch ein Forum und vielleicht der DL Bereich und alles wird super gut. Wenn Ihr Daten für den DL Bereich braucht schaut bei uns mal im DL Bereich weil von dort könnt ihr direkt von Server auf Server ziehen. 70 Custommaps für Cod4 und für Cod4 und 5 komplette Versionen bzw. alle Patche http://www.dvclan.eu In dem Sinne , Kopf hoch und immer das beste denken.
    MfG Mad

  5. Flinker-Fuchs

    SAUBER !!!

    dass ihr euch so bemüht !!!

  6. Böhse Onkelz

    @DVC*MadMetzi:

    Danke für das Angebot, aber die Downloads besitzen wir noch, denn die sind auf einen anderen Server untergebracht. ;)

  7. Nutzt die Gelegenheit um euch neu zu präsentieren. Das alte Design war eh ziemlich angestaubt. Eine Runderneuerung der Webseite und des Forum war schon lange fällig. Greift die Gelegenheit beim Schopf und schafft ein neue Webseite

  8. Ich stimme Troll zu. Was fällt euch ein sowas online zu stellen, an dem ihr bestimmt monatelang gearbeitet habt ;)

    btw. ich find das design echt super. Hat was…

  9. Kopf hoch, entspennt euch. das wird schon wieder. Ich kann warten auf euch. Ihr macht tolle Arbeit. Weiter so. DANKE

    Mofz/1

  10. @troll

    Jau, ist uns auch mittlerweile ein kleiner Dorn im Auge. Ich schau mal, was sich dran ändern lässt – großartig die Schrift noch dunker machen (zur Zeit is des nichtmal reinweiß, sondern helles Grau (#efefef). Schriftgröße wird auch noch angepasst.

    @Neuling

    Es war eh für dieses Jahr ein Relaunch angedacht, nur wars nicht geplant, dass des knall auf Fall binnen drei Tagen geschehen muss. Zumal wir nicht auf WordPress, sondern aus Performance- und Featuregründen ein völlig eigens geschriebenes Contentmanagement-System einsetzen wollen, welches aber noch nicht einsatzbereit ist :-

  11. Über 6 Jahre Power Nonstop und dies Unglück haut euch auch nicht um ,dann nenne ich nice, Kopf hoch alles wird gut

  12. =DNGC= XANDER

    an das neue design finde ich sehr gut mal was anderes

  13. Mr. Antisocial

    Bleibt das nun so oder ist das nur eine vorübergehende Lösung?

  14. Es ist eine vorübergehende Lösung, damit wir euch weiter mit News versorgen können. Ich selbst arbeite am neuen CMS weiter – je nach dem ob und wie die alten Daten gerettet werden können, entscheiden wir, was am sinnvollsten ist: Erstmal hier mit dem WordPress weiter machen bis das neue CMS einsatzfähig ist, oder die alte CoDIB wieder aufsetzen.

  15. endlich seit ihr wieder da, leider ohne forum, wollte doch meine userpics für die community vorstellen :(

    an das neue design muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon

    mfg

  16. =/BWF/=Chatmen

    Schön das Ihr wieder am Start seit, ein Farbwechsel hat noch nie geschadet. Ich find den neuen Style Top.

    LG

  17. =]rMc[=Spritman

    Leute macht weiter so ;-)

    Kann ja jeden passieren ^^

    und in Zukunft nicht vergessen immer schön ein Backup machen :-)

  18. Ich drücke euch die Daumen :)

    Schön das ihr wieder da seid.

  19. hi,

    Wenn euch das noch mal passiert sagt bescheid ich kann euch innerhalb von 2 minuten ein forum geben für sowas ;) mit allem drum und dran

    schön das ihr wieder da seid

  20. kein backup omg nächste mal gebt ihr mir rechte ich mach das für euch :)))

  21. #STW|]{illerWolf

    Hallo,

    ^dido^ ich nehme auch ein Backup nur für alle fälle :-)… Wenn ihr Hilfe braucht einfachen melden…

    Mit freundlichen Grüßen…

  22. Könnt ihr die seite vielleicht mehr nach links zentriert machen? Ich hab 2 monitore und die seite ist zu weit rechts. da muss ich mein kopf so weit nach rechts drehen und nach hinten gucken und da ich grad absolut total überkrass stoned bin ist mir das so stressig das ich kurz vorm antomschlag stehe. also vllt mal alles mehr nach links setzen? :(

  23. lol, desis die erste Anfrage in diese Richtung :D

    Hm, das einzige, was weit rechts rüber is, is der Contentbereich. Klar, wir könnten des Menü nach rechts mache und den Contentbereich nach links, aber dann wär dir vll der Contentbereich zu weit links?

    Problemsche über Problemsche ;)

  24. heul :( jetzt sind die tut's von IllusioNNNN und so wech bezüglich Fragmovies….ich geh mal davon aus, dass die beiden tut's unwiderrufbar sind, muss glaub mal IllusioNNNN fragen :), vllt hat er davon noch oder wisst ihr schon ob man die tut's wieder auftreiben kann?

    grüßle

  25. das mal echt schlechtes Design für eine HP! …

  26. @khaos, mir gefällt es. begründe doch mal deine Entscheidung ;-) oder ist das wieder eine Aussage nach der hier im Lande herrschenden Mentalität :-D??? *alles blöd, kacke usw.?*

  27. bis man mal auf die Idee kommt Die URL callofduty.ingame.de zu benutzen anstatt die alte…

    Ach übrigens: Gerade im Download Berreich waren zu viele Daten. Wenn die weg sind ist das eigenltich weniger ein Problem. Ein Neuanfang würde allgemein doch nicht schaden oder? Naja um ein paar sachen wäre es schade…

    Im Downloadberreich zukünftig nur noch gute Downloades uploaden. Falß es eine neue Version eines Mods, einer Map oder was auch immer es ist, die alte Löschen und das neuste Uploaden.

    Bei den Patches z.B. in CoD4:

    Normalerweise brauch man nur den 1.6 und den 1.7 Patch der Rest kann ja weg.

    Najo… Ich würde mich eigentlich auch bereitstellen mich mit um den Downloadberreich zu kümmern.

  28. WooW nice and Welcome back, wir hatten auch die tage ein festpallten schaden.

    achja noch eins bitte last es so, finde es irgend wie besser als das alte zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16