WERBUNG
Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Zur gamescom: Unser kleiner Köln-Guide

Zur gamescom: Unser kleiner Köln-Guide

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Heute beginnt  in Köln die gamescom, der größten Computer- und Videospielmesse, die in der EU statt findet. Auch wir sind heute für euch am exklusiven Pressetag vor Ort und berichteten schon live via Twitter, alle größeren Berichte folgen dann etwas später. Wir haben aber in aller Kürze einmal …

Heute beginnt  in  die , der größten Computer- und Videospielmesse, die in der EU statt findet. Auch wir sind heute für euch am exklusiven vor Ort und berichteten schon live via Twitter, alle größeren Berichte folgen dann etwas später.

Wir haben aber in aller Kürze einmal ein paar kleine Punkte gesammelt, die man sich abseits der gamescom durchaus einmal anschauen sollte – und auch einen kleinen haben wir für euch. Schaut einfach mal rein, viel Spass beim lesen ;)

WERBUNG

Zum Guide

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. mmmmmmmmmmmmhhhh legger, wir waren wieder im Päffgen und wurden von einem klasse Köbes bedient. Es zeigte sich Rheinische Frohnatur die uns den Aufenhalt verschönert hat. achhhhhhhhhhhhhh ja pssssssttttt ich kenne das Brauereigeheimnis ^^ es war Super legger ;)

  2. Gamescom war dieses Jahr irgendwie richtig kacke. Alle Spiele außer BF3 haben meine Erwartungen nicht erfüllt :( SW Old Republic war die größte Enttäuschung. Das sah so unglaublich schlecht aus!

    Und zu MW3: Naja.. Business as usual. Wenns das in England wieder für ~35€ gibt hol ich das, ansonsten meh.

  3. Bohh, Gaffel Früh und Päffgen laufen bei dem Wetter wie Wasser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16