Black Ops: Alles gratis! Doch, ehrlich.


Das kommende Wochenende dürfte besser werden als jede kostenlose Demo. Zumindest für jene, die sich grundsätzlich zwar für Call of Duty: Black Ops interessieren – sich bisher aber vor den Kosten scheuten, die unweigerlich mit dem Kauf rein zum Ausprobieren des Spiels entstünden. Spätestens jetzt aber zeigt sich der immense Vorteil von Steam, denn…
…kommendes Wochenende bekommen alle an Black Ops interessierten Spieler voll auf ihre Kosten: Ein Wochenende lang lässt sich Call of Duty: Black Ops völlig kostenfrei spielen. Die einzige Einschränkung: Es ist nur der Multiplayer spielbar.
Die dazu benötigten Dateien können ab sofort kostenlos via Steam-Client heruntergeladen werden, das „Black Ops 4 Free“-Wochenende startet hierzulande noch heute um 19 Uhr.
Quelle: Steampowered.com

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Patchnotes vom 29. Juli