Call of Duty: Black Ops – Annihilation Mappack veröffentlicht – DLC-Codes zu gewinnen!

 

Gestern wurde offiziell der dritte Mappack für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Der geneigte Käufer wird vier neue Multiplayermaps und eine Zombiemap finden. Für die üblichen 1200MS-Points erhält man die Multiplayer-Karten „Drive In“, „Hangar 18“, „Hazard“ und „Silo“. Der Zombiemod-Fan darf sich über „Shangri-La“ freuen. Selbstverständlich ist der DLC für einen Monat exklusiv auf der Xbox erhältlich, doch profitieren vom Release können alle: Auf allen Plattformen ist das kommende Wochenende ein Double-XP Wochenende.

Gewinnspiel!

Wir verlosen insgesamt fünf Xbox-Codes für den Annihilation-DLC, für alle anderen haben wir noch ein paar Codes für den Escalation Mappack (nur PC & PS3) zur Verfügung. Was ihr tun müsst?
Ganz einfach: Schreibt uns eine eMail mit der Info für welche Plattform ihr einen Code möchtet. Ihr könnt euch – wenn ihr möchtet – auch für alle drei Plattformen „bewerben“, bekommt dann jedoch nur einen Code nach Wahl zugeschickt, es empfiehlt sich dann anzugeben, welche Plattform ihr bevorzugt. Der Maileingang wird anhand der Größe der eMails sortiert. Die erste und letzte eMail in dieser Liste gewinnen definitiv einen Code, die eMails in exakt der Mitte der Liste gewinnen ebenfalls jeweils einen. Die restlichen Codes werden dann gleichmäßig in der Liste verteilt. Eure Position in der Liste könnt ihr durch die Anzahl an Wörtern in der eMail beeinflussen – Dateianhänge sind verboten und führen automatisch zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
Schickt nun eure „Bewerbung“ an dlccodes[ät]codinfobase[punkt]de. Teilnahme bis 1.7.2011, 18 Uhr.
Viel Glück!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!