Call of Duty: Black Ops Betatest ab 01. September 2010? *Update!*

Die Gerüchte gibt es schon sehr lang, seit mindestens März diesen Jahres. Doch bisher wurde nie etwas direkt bestätigt. Maximal gab es versteckte Hinweise, Andeutungen oder dergleichen. Wie die Kollegen von cod7blackops.com nun berichten, tauchte eine höchst verdächtige Google-Anzeige bei einer Suche auf Google.com auf.
Update nach dem Break!
Und laut dieser soll es unter CallOfDuty.com/beta möglich sein für den Betatest registrieren zu können. Ein Aufruf dieser Seite leitet aktuell allerdings nur auf die Startseite um, auf der keinerlei Hinweise zu einer eventuell anstehenden Beta deuten. Allem voran der Wermutstropfen: Es ist in dieser Anzeige speziell von der Xbox 360 als exklusive Beta-Plattform die Rede.

Ob diese Anzeige tatsächlich geschaltet wurde oder das ganze ein ausgebuffter Fake ist, wird sich dann am 1. September klären, denn dann soll, wie Josh „JD_2020“ Olin uns auch im Interview auf der Gamescom bei bestimmten Fragen zum Multiplayer mehrfach vertröstete, der Vorhang fallen und in Los Angeles der Black Ops Multiplayer präsentiert werden.
Quelle: cod7blackops.com
*Update 31.09*
Community-Manager Josh Olin hat sich heute via Twitter zu den Beta-Gerüchten geäußert und sie dementiert! Seiner Aussage zu Folge würde eine offizielle Beta Ankündigung nur über ihn laufen.

Bing / Google / <any search engine here> ads for a #CODBlackOps BETA are not official ads. As always, if I don’t say it, it’s not official!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg