Call of Duty: Black Ops – Escalation-Mappack für PS3 ab morgen


Das Call of Duty: Black Ops Mappack „Escalation“ soll ab morgen für die PlayStation 3 erhältlich sein. Damit kommen nun auch die PS3-Spieler in den Genuss der neuen Maps, welche bereits vor einer Woche für den PC und vor über ein Monat für die Xbox360 erschienen sind.
Ein Grund für die Verspätung der Veröffentlichung für die PlayStation 3 dürfte der Ausfall des PlayStation Networks sein, welches vor kurzem angegriffen wurde und daraufhin wegen Sicherheitsbedenken für mehrere Wochen offline war.
Das „Escalation“-Mappack beinhaltet die vier neuen Mutliplayer-Karten „Hotel“, „Convoy“, „Zoo“ und „Stockpile“ sowie die Map „Call of the Dead“ für den Zombiemodus. Der Preis für das Mappack soll bei 14,99 Euro liegen.
Zur Feier des Mappacks soll dazu bis Sonntag ein Double-XP-Wochenende stattfinden, an dem ihr doppelt soviele Erfahrungspunkte für eure Aktionen erhaltet.
Quelle: PlayStation Blog

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg