Call of Duty: Black Ops – Heute Mega-Event in Berlin!

Heute, in der Nacht zu Dienstag, ist es endlich so weit. Call of Duty Black Ops erblickt hochoffiziell auch in Deutschland das Licht der Verkaufsräume. In Los Angeles ist kürzlich erst die offizielle Launch-Party zu Ende gegangen – wobei die Glücklichen dort drüben heute wieder feiern werden -, heute ist Deutschland dran. Oder zumindest jene, die in Berlin leben oder die Möglichkeit haben dort hin zu jetten.
Bei Saturn im Berliner Europa Center findet heute die deutsche Launch Party im fünften Stock mit anschließendem Mitternachtsverkauf statt. Ab 21:15 Uhr startet die Party, jeder kann vorbei kommen und Black Ops beispielsweise im Vorfeld schon auf zahlreich aufgestellten Xbox-Konsolen und PCs anzocken. Kool Savas sorgt für das musikalische Highlight und die Jungs von Treyarch werden euch das Spiel ebenfalls nochmal genauer vorstellen.

Call of Duty: Black Ops Launch Party bei Saturn im Europa Center Berlin am 08.11.2010
Call of Duty: Black Ops Launch Party bei Saturn im Europa Center Berlin am 08.11.2010

Um Punkt 0 Uhr dann startet der Mitternachtsverkauf. Und das mit einem wahren Schnäppchen: Sage und schreibe 35 Euro kostet die PC-Version, 45 Euro die Konsolenversionen. Absolute  Kampfpreise, kostet die Standardversion von Black Ops ja bis zu 60 Euro für die Konsolen und bis zu vergleichsweise unverschämten 60 Euro für PC via Steam. Außerdem bekommt jeder Käufer noch einen ESL Premiumaccount sowie ein Call of Duty T-Shirt geschenkt. Da lohnt es sich doch vorbei zu schauen!
Auch wir werden vor Ort sein und, wenn möglich, via Twitter euch auf dem Laufenden halten und natürlich dann eine Zusammenfassung der Party die nächsten Tage für euch bereit halten.
Allen Zockern, die vor Ort sein können, wünschen wir viel Spass!
Quellen: Saturn @ Facebook, Activision