Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops – Könnte größer werden als Modern Warfare 2


Dass Black Ops bei GameStop bereits jetzt die Vorbesteller Zahlen von Modern Warfare 2 geschlagen hat, haben wir schon letzte Woche berichtet.
Die britischen Shops HMV.com, Play.com und ShopTo schlagen nun in dieselbe Kerbe.

Bei allen diesen Shops steht Black Ops jeweils ganz oben in den Vorbesteller Listen. Auch ein Blick auf die britische Amazon Seite zeigt, dass Black Ops jeweils mit der Xbox360 (Erster Platz) und Playstation 3 Version (Zweiter Platz) ganz oben in der Vorbesteller Liste steht.
Damit besteht eine realistische Chance, dass Black Ops den letztes Jahr von Modern Warfare 2 gesetzten Rekord des bisher größten Launch eines Videospiels, bricht und übertrifft. Wer also dachte der Erfolg von Modern Warfare 2 läge nur an dem Skandal der Flughafen-Mission, der wird dieses Jahr scheinbar eines besseren belehrt.
Quelle: Eurogamer.net

  1. wie schaut es aus mit steam und die austria version (deutsch uncut), wird sie spielbar sein oder f**** steam dann mich. und ich kann die austria version nicht spielen oder sie wird gar automatisch der deutschen angepasst (geschnitten)?

  2. Ja wird bestimmt der "Oberknaller", genau wie MW2, war ja auch der "Oberknaller".
    Voll eSport tauglich und durchaus Clanfreundlich & incl. Konsolenskill.
    Und die Groupies die sich jetzt drauf freuen stellen es mit Sicherheit nach 2 Wochen in das Regal und freuen sich schon auf das nächste noch bessere CoD das kommt.
    /ironie

  3. esport hin oder her…. es ist eine minderzahl die das als sport ansieht… leute geht doch mal an die frische luft und treibt SPORT (real life) ;–) oder kommt ihr vom pc nicht mehr weg !!!???

  4. //Zitat:…Wegen dem ist es trotzdem ein 0 Teamplay Spiel? Sinnloses Hirn ausschalten und rumballern Game….//
    Das ist das Problem. Sicherlich ist es schwer das Rad neu zu erfinden und irgendwie erwarte ich das auch gar nicht aber die richtig tollen Innovationen bleiben bei CoD aus.
    Activision hält krampfhaft an altbewährten fest und verläßt sich darauf das der Name die Umsätze bringt, was er bislang auch getan hat.
    Wenn man allerdings mal über den Tellerrand hinausschaut und sich andere Hersteller / Spiele anschaut da fragt man sich wofür man bei CoD eigentlich den hohen Preis bezahlt.
    Egal – einfach mal abwarten was kommt und wie das mit den ModdingTools geregelt ist bzw. was sie beinhalten. Ich bin da ziemlich entspannt was CoD betrifft.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich wesentlich gespannter auf Far Cry 3 bin als auf Call of Duty. Wenn Ubisoft sich vom DRM trennt und dem neuen Teil wirklich einen großen Radianten spendiert dann wird das Game für mich um Längen interessanter.

  5. ……Als wenn jetzt Medal of Honor super wäre. hahaha so ein langweiliger abklatscht von Bf BC 2. Ich hab lieber einen schnelleren Spielfluss wie er in CoD herrscht.
    Das Spiel ist noch gar nicht da und es wird schon in grund und Boden gestampft. Sinnlos sowas…..

  6. @DuDe: Wenn Du mal Vorberichte gelesen hättest, wüstest Du es wissen das es keinen einzigen Wahren Teamplay Modi besitzt. Alles nur für EinzelRambos ausgelegt. Das kann nix werden. Man sieht es doch an MoH. 500 Sniper und 1 der die Zielscheibe spielt. CoD, ist einfach nur ein hecktisches Moorhuhnschießen für Pseudos und wird es auch immer bleiben. ENDE im Gelände!

  7. Tja mir ists eigt. egal was andere sagen, ich spiels trotzdem. Wenn mir ein Spiel gefällt dann gefällts mir auch wenns anderen nicht gefällt. Ich geb auch nichts auf "Vorberichte" ect. weil ich mir lieber selbst ein Bild mache. Da helfen irgendwelche Texte von anderen überhaupt nicht. Für mich zählen nur die Fakten…..Mir geht die Diskussion eigt auf die nerven, bereue es schon das ich überhaupt was geschrieben habe. Aber egal.

  8. Hmpf!
    Solange die nicht mit den Infos bezüglich UK/AUS/whatever-Version in DE rausrücken wird es nich gekauft …
    Sie haben ja mal gesagt, das würde bis zum Release geklärt werden … wetten nich?!?
    Oder hab ich was überlesen und es gibt schon bestätigte Meldungen dazu???
    LG, Das DaDDeL!

  9. Chillie du spielst bestimmt auch cod mit einem Lenkrad.OMG Es gibt genug leute die es nicht einsehen ein spiel zu kaufen weil es nicht das hat was man sich vorgestellt hat.Die einfachsten sachen hat BO nicht.Beispiel DIe files um auf einen Rootserver einen Clanserver zu erstellen.Die leute die sich ein gameserver kaufen haben meiner meinung nach einfach zuviel geld was sie denen in den A**** schieben.Die Grafik hat sich auch nicht verbessert.Und sie haben immer noch VAC somit sind Cheater vor programmiert.Davon mal ab sind die eh dumm im kopf weil sie kein skill und aim haben und weil sie nicht verlieren können.Selbst eine Demo bringen die nicht raus damit man es antesten kann.Das ist so lachhaft.Ich finde vom eindruck her ist MoH besser.Dedizierte Server die man selbst auf einen Rootserver stellen kann und Pb.Was ich schade auch finde das es bei allen spielen kein richtiges teamplay vorraus setzt.
    Jeder denkt anders aber schaut mal genau hin und vergleicht alle spiele.Es würden weniger vorbesteller dann werden.Die meisten sind eh Kinder die den inhalt des Spiels garnicht verstehen.

  10. @chilli
    Ich verdiene genug geld.Es geht einfach ums prinzip.Sie stecken das Geld denen in den Hintern und jammern dann rum weil es denen nicht gefällt.

  11. >black
    Dann sind diejenigen aber doch selber schuld! Mir hat bis jetzt jeder Teil gefallen ob Treyarch oder Activision! Ich wurde nie enttäuscht! Es ist und bleibt einfach der beste Shooter! Egal was er kostet! Die Entwicklung eines solchen Spiels ist verdammt teuer und die Leute machen gute Arbeit und die muss entsprechend entlohnt werden!

  12. Ich kaufe mir es auch wird ein geiles spiel. viele neue modes wie zombie,gungame etc. Nennt mir mal n shooter wo teamplay herrscht! außerdem guckt euch mal die zahlen an wie z.B. auf seiten wie spieletipps. da hat codmw2 auch 92,88,90. und moh von uns lesern nur 66. ich finde das cod schon immer geil war und es auch weiterhin sein wird denn die mehrheit spricht für das positive sonst hätte cod kaum so gute kritik 😉
    hackt nicht immer auf den spielen rum machts doch mal besser . entwickelt ihr mal son shooter. die entwickler haben auch nicht unendlich viel speicher. sie haben diesmal viel wert auf die story gelegt und andere dinge da bleibt nicht mehr viel platz für realismus wie bäume die umknicken und und und. achja wenn ihr euch so aufregt von wegen hackern usw. kauft euch eine ps3 😉 und denkt mal an Css da gibts auch genug hacker und es ist trotzdem eines der geilsten shooter.

  13. simple
    Wie Recht du hast!!!! Wobei die PS 3 mittlerweile auch gehackt ist! Einziger Nachteil man kann nicht mehr online spielen! Wer ne zweite PS3 hat für den lohnt es sich! Spielen von externer Festplatte nachdem das Spiel installiert wurde! Nach zwei bis drei spielen hat sich die Anschaffung der dafür erforderlichen "Ausrüstung" von alleine bezahlt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Weiteres Patch Update für Modern Warfare erscheint diese Woche