Call of Duty: Black Ops – PC-Patch 1.11 veröffentlicht


Für Call of Duty: Black Ops ist in der vergangenen Nacht der PC-Patch 1.11 erschienen. Dies hat der Treyarch-Mitarbeiter Cesar “pcdev” Stastny via Twitter mitgeteilt.

@pcdev
PC Patch 1.11 is live on Steam. Notes: bit.ly/a1pSNC #codblackops #pc

Mit dem Update wurden ein paar kleinere Fehler sowie Exploits im Spiel behoben.
Release Notes – PC Patch 1.11

CyberGhost VPN

• Corrected several issues related to Mod Tools file downloading
• Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone
• Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings
• Addressed pathing issues in Call of the Dead
• Addressed various exploits in MP and Zombies

Quelle: offizielles Call of Duty-Forum

  1. JUHUU und seit erscheinen des Patches läuft kein einziger Deutscher Server mehr, das weiss ich daher weil Gameservers.com das anzeigt, und ganz nebenbei unser Server TOT ist. Super sache, dafür bezahl ich. Morgen hab ich frei, und genau heute ist unser Server Tot, genial. Aber warum aufregen. der Patch hats bestimmt gebracht lol

  2. Mhh, habe jetzt erst geschaut. Aber unser ist Online und viele andere sehe ich auch. Im Log zeigt er mir auch an das er schon lange Online ist.

    1. Die werden 2 std nachdem ich hier geschrieben habe den Fehler ausgebügelt haben 🙂 hatte mich aber geärgert das die server weg waren. Aber nun geht ja alles wieder.
      Greetz

      1. Diese Nachricht stand auf der Gameservers Seite,
        ——————————————————————–
        There is a routing issue in Frankfurt currently, which looks to be a BGP update issue. Our provider is not properly announcing our BGP routes, so, the servers appear offline.
        We are working with our provider to determine the issue and will reply here once we have additional information.

  3. Gameservers.com is der große müll wo ich noch 3 server hatte nur stress gehabt mit den naja sollen die mal machen die sehen nur das GELD die assi´s 🙁

  4. Seit dem Patch hab ich das Problem, dass ich nicht mehr zocken kann, weil mir die Fehlermeldung ausgespuckt wird, dass die Installation nicht komplett wäre "Unvollständige Installation (55)". Die Lösungsvorschläge auf der Steamseite hab ich natürlich schon ausprobiert, auch den MP deinstalliert und nei installieren hat nicht funktioniert. SP funktioniert natürlich auch nicht. Gleiche Fehlermeldung. Spieldateien auf Fehler überprüfen hat auch nichts geholfen. Hat jemand von euch das selbe Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Bei Lösungsvorschlägen schreibt mich doch bitte bei Steam an unter EvilNexus oder meldet euch bei mir auf meiner Clan-Homepage.
    Danke im vorraus.

    1. ich hatte auch mal ne fehlermeldung und konnte mp und sp net starten ne kumpel meinte dann ich soll mal die ClientRegistry.blob von steam löschen und dann konnte ich komischer weiße beides wieder spielen musst das mal versuchen 😀
      aber du musst steam da bei aus haben ! dann die datei löschen und neu einlogen und dann mal versuchen !

        1. Im notfall würde ich mal Sp und Mp komplett deinstallieren, dann im Steamordner die Reste per hand löschen, Steam ausschalten, und mal ccleaner durchlaufen lassen, einmal für daten und einmal für die registry, das hatte ich mal bei Left4Dead2 so gemacht wo es einfach nicht mehr laufen wollte, und komischerweise hat es geholfen.
          p.s. ccleaner ist freeware, musste ma nach googlen 🙂
          hoffe es hilft

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert