Call of Duty: Black Ops – Rezurrection Mappack für Xbox 360 veröffentlicht

Heute wurde das Rezurrection Mappack für Call of Duty: Black Ops auf der Xbox 360 veröffentlicht. Das Zombie-Mappack beinhaltet fünf Zombie-Maps und sobald man diese heruntergeladen hat, wird ein Zombie-Soundtrack mit drei Stücken sowie ein gratis „Moon“-Motiv freigeschaltet.
Zu den Maps zählen die neue Karte „Moon“ sowie die vier überarbeiteten Maps aus der Zombie-Geschichte “Shi No Numa – Swamp”, “Nacht der Untoten – Night”, “Verrückt – Asylum” und “Der Riese – Factory”. Zu den Maps gibt es auch vier neue Bilder.

[imagebrowser id=19]

CyberGhost VPN

Das Mappack ist für die Besitzer der Prestige- oder Hardened-Edition von Call 0f Duty: Black Ops gratis – alle anderen müssen dafür 1200 Microsoft-Points auf den Tisch legen. Wann genau das Mappack für den PC und die PlayStation 3 erscheinen wird, ist noch unklar – vermutlich wird aber noch ein Monat bis zum Release auf den Plattformen vergehen.
Quelle: Pressemitteilung