Call of Duty: Black Ops – Wochenende mit doppelter XP kommt

CoD: Black Ops? Ja genau, der Call of Duty Teil, der vor CoD: Modern Warfare 3 veröffentlicht wurde. Bei Treyarch ist der Titel scheinbar noch nicht komplett abgeschrieben, denn das komplette nächste Wochenende über wird es doppelte Erfahrungspunkte geben. Das gaben die Entwickler gestern im CoD-Blog bekannt. Beginnend am Freitag, den 10. Februar um 18.00 mitteleuropäischer Zeit, bis Montag 18.00 Uhr könnt ihr euren Prestige Rang noch einmal ordentlich nach oben schrauben.
Allerdings wird dafür nur eine Map in die Playlist gepackt. Welche das ist, könnt ihr entscheiden – vorausgesetzt ist besitzt einen Facebook Account. Es besteht die Wahl zwischen Firing Range, Summit und Stadium. Die Abstimmung bei Facebook findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Beiträge
Beta Datum von Modern Warfare geleaked