CoD: Black Ops – DLC verkauft sich wie geschnitten Brot

Ohne jeden Zweifel ist Call of Duty: Black Ops überaus erfolgreich, wie wir schon in der ein oder anderen News gezeigt haben. In einer Telefonkonferenz hat ActivisionBlizzard neue Zahlen zu dem Titel veröffentlicht.
Seit der Veröffentlichung anfang November letzten Jahres wurden mehr als 23 Millionen Kopien für die Playstation 3 und Xbox360 verkauft. Das sind rund vier Millionen mehr Kopien als Modern Warfare 2 und 14 Millionen Kopien mehr als von World at War.
Auch die Kartenpakete für Black Ops verkaufen sich fast schon von selbst. Über 18 Millionen Kartenpakete wurden seit der Veröffentlichung des Packs über die virtuelle Ladentheke geschoben. Damit hat sich fast jeder Black Ops Spieler mindestens ein Kartenpaket gekauft.
Quelle: joystiq.com