CoD: Black Ops – Erster Trailer vom DLC veröffentlicht!


Kurz vor Weihnachten wurde der erste, für die Xbox360 zeit-exklusive, Downloadcontent für Black Ops angekündigt.
Vor wenigen Augenblicken wurde ein Trailer veröffentlicht, der alle fünf vorkommenden Maps zeigt und näher erläutert.

Zwei der Maps, Kowloon und Discovery, sind dem Einzelspieler Modus von Black Ops entnommen. Für Kowloon haben sich die Entwickler etwas besonderes ausgedacht: Ein Drahtseil, das über die Map gespannt ist. An diesem kann man herunterrutschen und so schnell von Punkt A zu Punkt B kommen. Allerdings man seine Waffe nicht benutzen, so dass die Gefahr besteht vom Seil heruntergeschossen zu werden.
Berlin Wall und Stadium sind die beiden komplett neuen Maps. Bei der ersten kämpft man in Berlin an der innerdeutschen Grenze am berühmten Checkpoint Charlie und bei der zweiten in einem Stadion ähnlichem Gebäude.
Ascension ist die fünfte Map des Pakets und eine Map für den Zombie Modus. Diese wird in dem Video leider nicht vorgestellt. Der Beschreibung lässt sich nur entnehmen, dass die Map in einer sowjetischen Rakenfabrik spielt.
First Strike wird am ersten Februar veröffentlicht und wird 1200 Microsoft Punkte kosten.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Napalm Bug sorgt für plötzliche Tode