CoD: Black Ops – Gameplay Rap Live


Das Internet bringt manchmal die seltsamsten Gestalten hervor. Von Menschen, die ein Katzenbild hochladen und „I Can Has Cheezburger?“ draufschreiben und damit ein Imperium aufbauen oder einem kleinen Jungen, der seine Gitarrenvideos bei YouTube hochlädt und plötzlich ein weltweiter Teenie Star ist.

Womit wir dann bei YouTube wären: Bei der Videoplattform werden täglich mehrere zehntausend Videos hochgeladen. Darunter ist viel Schrott, aber auch einige Perlen.
So eine Perle wollen wir heute Abend einmal vorstellen.
Ein Black Ops Spieler der auch ganz gerne rappt kam auf die Idee spielen und rappen zu vereinen. Also startet er Black Ops und kommentiert sein eigenes Gameplay in rappender Form. Auch wenn man nicht auf Rap steht, das Video ist durchaus sehenswert.
Wir wünschen viel Spaß!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Napalm Bug sorgt für plötzliche Tode