CoD: Black Ops – Gerüchte um neues Mappack


Die Kollegen von Digitalwarfare 24/7 berichten heute über ein Bild, das wohl ein weiteres Mappack für Black Ops zeigt. Das Bild selber scheint aber schon seit einer Woche online zu sein, ohne dass bisher darüber berichtet wurde.

Schon letzte Woche Dienstag wurde das Bild von einem User in diesem Forum gepostet. Die Beschreibung deutet darauf hin, dass es sich um Werbeplakat aus einem Gamestop Shop handelt („Downloadable Content ist better at Gamestop“).
Zu sehen sind insgesamt fünf Mapnamen, darunter eine Zombie Map. Der Benutzer, der das Bild in dem oben verlinkten Forum gepostet hat, behauptet auch den Veröffentlichungstermin zu kennen. Am 28.06, also in etwa zwei Wochen, dürfen sich Xbox360 Spieler angeblich auf den neuen Maps austoben dürfen.
Wir haben Treyarch Community Manager Josh Olin mal gefragt was dran ist, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Sobald eine eingetroffen ist, werden wir die News an dieser Stelle aktualisieren.

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)