CoD: Black Ops – Zombies mit eigenem Soundtrack


Anscheinend sind sowohl Activision als auch Treyarch der Meinung, dass auch Zombies gerne tanzen. Anders können wir es uns zumindest nicht erklären, warum jetzt ein eigener „Zombie Soundtrack“ veröffentlicht wird.

Insgesamt 17 von Treyarch komponierte Lieder gibt es auf der digitalen Scheibe, die man bei Amazon, iTunes sowie weiteren großen Distributoren erwerben kann. Amazon Deutschland verkauft den Soundtrack für 8,99 Euro und bei iTunes (nach „Treyarch Sound“ suchen) muss man 11,99 bezahlen, bekommt dafür aber auch ein „Digital Booklet“.
Der Soundtrack ist in Zusammenarbeit mit „Fontana Distribution“ entstanden, einem Tochterunternehmen der Universal Music Group (UMG) und ab sofort verfügbar.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Wöchentliches Briefing vom 07. Juni 2021