Call of Duty: Black Ops – Neuer Trailer zu First Strike *Update 2*

Heute ist ein neuer Trailer zum ersten Mappack, First Strike, für Black Ops erschienen. Genauer gesagt kriegt ihr einen Einblick in die Map ‚Berlin Wall‘ – allerdings nicht in Form eines Gameplay-Trailers, sondern als ‚Musik Video‘ im Call of Duty Stil.
Update 2, 04. März: Wir haben für euch nun die lange Version des Berlin Wall Trailers eingebunden. (Danke an User Timmy)
Update 1: Es wurde auch noch ein Trailer zur neuen Zombie-Map ‚Ascension‘ veröffentlicht – wir haben ihn für euch am Ende der News eingebaut.

‚Berlin Wall‘ ist eine von fünf Maps aus First Strike und das Setting ist, wie leicht zu erraten, um die Berliner Mauer angesiedelt. Der Trailer ist dabei geschmackvoll anders, denn er zeigt eine ganz eigene Interpretation von ‚The Wind of Change‘ – dem wohl bekanntesten Song der Scorpions. Aber schaut selbst: (Update 2 – Der Trailer ist nun in der langen 2 Minuten-Variante)

Das Mappack ist seit Anfang Februar schon für die Xbox 360 zu haben, die Playstation 3 Spieler kommen ab morgen, dem 03. März in Genuss. Wie lange sich die PC Spieler noch gedulden müssen ist noch offen.
Update 1:
Eine weitere Map aus First Strike ist Ascension, wo ihr euch mit Untoten Affen und anderen faszinierenden Wesen um euer Leben prügeln könnt. Der dazu gehörige Trailer ist ebenfalls ganz nett gemacht, auch wenn er nicht so musikalisch wie der von Berlin Wall ist:

Quelle: Twitter

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg