CoD:BO – Release auch für Nintendo DS

Gestern wurde Call of Duty: Black Ops für Nintendo DS angekündigt. Das Spiel wird von n-Space entwickelt, welcher bereits zuvor schon an Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: World at War und Call of Duty: Modern Warfare: Mobilized jeweils für Nintendo DS gearbeitet hat.
Die DS-Version von Call of Duty: Black Ops soll laut den Entwicklern die Handlung der Heimkonsolen-Version ergänzen. Den Konflikt erlebt der Spieler aus der Perspektive einer anderen Soldatengruppe. Auch bei der Steuerung kann der Spieler entscheiden, ob er den „Stylus“, also den Eingabestift oder aber nur die Eingabetasten verwendet. Auch ein Mehrspielermodus wird geboten, wo bis zu sechs Spieler online bzw. offline gegeneinander spielen können. Weiterhin soll auch eine spezielle Koop-Kampagne angeboten werden, wobei diese jedoch vermutlich nicht online spielbar sein wird.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt, das Spiel soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Dafür gibt es aber schon die ersten sechs Screenshots von dem Spiel.


Quelle: PlanetDS

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Macht euch wieder bereit für ein Double XP-Wochenende!