gamescom – Newsticker ***Update***

Wie bereits angekündigt, ist das CoDInfobase-Team seit gestern auf der gamescom unterwegs. Für diejenigen unter unseren Lesern, die die Messe eventuell auch noch besuchen wollen, hier ein paar Infos und Tips was sich lohnt anzuschauen, und was eher nicht:
***Update 20.8.10 – 21:20***
Auf der GamesCom wurden am Stand von Steam (Halle 7.1, Stand A041)  Gutscheine für Gratisspiele verteilt. Anhand des ersten Zahlenblockes auf den Steamkarten ist es möglich, das Gratisspiel zu identifizieren. Bisher sind 4 Spiele bekannt:
8BS2E – Portal
8BQ2E – Halflife 2: Episode One
8BX2E – Left 4 Dead
8B32E – Left 4 Dead 2
8BW2E – Teamfortress 2

+ + + + + CoD:BO – In der öffentliche Vorführung wird von einem Treyarch-Entwickler der gesamte Level „WDM“ vorgespielt. Dieser sogar schon in der deutschen Version (Bericht folgt)   + + + + + CoD:BO – Den geladenen VIP-Gästen werden in einer gesonderten Vorstellung die beiden Level „Victor Charly“ und „Payback“ vorgeführt. Allerdings noch in der US-Version. Zusätzlich gab es ein Interview mit Josh Olin aka JD_2020 (Bericht folgt)   + + + + + MoH – Auf dem EA Stand kann MoH sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole im Multiplayer angezockt werden   + + + + + Mafia II – Auf dem Stand von 2K (Halle 06.1 Stand B040) kann die Demo von Mafia II angespielt werden. Diese ist allerdings auch bei Steam erhältlich. Als Goodies gibt es dort T-Shirts von Mafia II   + + + + + Tip für Gamescom-Besucher: Schaut bei Valve (Halle 07.1 Stand A041) vorbei! Steam feiert 25 Mio. Accounts in 237 Ländern und 21 Sprachen. Deshalb gibt es Gutscheine für kostenlose Games. In meinem Fall: Portal (USK12) und Halflife 2 – Episode One (USK18). Die Gratis-Games können zusätzlich an einen Buddy weitergegeben werden   + + + + +

Weitere Beiträge
Warzone: Nuke-Event rückt näher