Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gerücht: Pre-Alpha Gameplay zu Call of Duty 2020 geleakt

Während wir derzeit immer noch auf eine offizielle Ankündigung des diesjährigen CoD – Ableger warten kursiert seit gestern Abend, ein angeblicher Leak des Spiel in der Pre-Alpha Version im Netz. Ein Twitter User welcher bereits all seine Tweets gelöscht hat behauptet, er habe bereits 45 Minuten Gamplay Material des neuen Call of Duty gesehen.

Leider taucht nirgendwo dieses 45 Minuten Video auf. Lediglich ein kleiner Ausschnitt des Gameplay wurde geleakt. Ob es sich hierbei um ein Fake handelt und es legit ist, können wir euch auch nicht sagen. Aber aufgrund der Tatsache das Activision Leute mit einem Copyright Strike abstraft und Accounts sperren lässt welche das Video verbreiten lässt schon darauf schließen, dass es sich um ein echtes Gameplay der Pre-Alpha von CoD 2020 bzw. Call of Duty: Black Ops Cold War handeln könnte.

Zum Zeitpunkt des verfassen dieser News ist das Video noch auf folgendem Kanal zu sehen:

Leider gibt es nicht viele Anhaltspunkte die auf ein deutliches CoD Black Ops Video schließen lassen….Oder vielleicht doch? Wenn man bei 1:30 genau hinschaut sieht man auf dem Transporter die Aufschrift „Diaysler“. Sagt euch nix? Dann denkt einmal an die Black Ops 4 Map Arsenal!

Auf dieser findet Ihr an manchen Gebäuden das Branding „Diaysler Robotics“ und „Diaysler Engineering“. Ebenso erkennt man in dem Video das es zumindest in der Pre-Alpha, eine Mini Map und einen Kompass gibt. Ob dies einfach nur zu Testzwecken genutzt wird um zu sehen, welches sich im Final Build Verwendung findet, ist reine Spekulation. Aber vielleicht gibt es auch die Variante Mini Map und Kompass?! Wir werden es irgendwann erfahren.

Ebenso ist die Grafik des Spiels in der Phase in der es sich befinden soll, in keinster Weise zu beurteilen. Wie bereits erwähnt sind dies alles unbestätigte Gerüchte und sollten auch entsprechend behandelt werden.

Weitere Beiträge
Call of Duty Twitch Belohnungen
Modern Warfare und Warzone – Twitch-Streams ansehen und Belohnungen einheimsen