Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Remastered Kampagne erscheint im PEGI Register

Das Europe Game Ratings Board PEGI, hatte am gestrigen Abend, einen neuen Eintrag in ihrem Register hinzugefügt. Bei dem neuen Eintrag handelt es sich um kein geringeres Spiel, als Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered. Allerdings wird explizit nur die Einzelspieler Kampagne als Inhalt genannt und als Plattform, bislang nur Sony’s PlayStation 4. Wie zu erwarten, erhielt das Spiel eine „18er“ – Freigabe seitens der PEGI.
Modern Warfare 2
Bereits im vergangenen Jahr, keimten die ersten Gerüchte, um eine Remaster Version von Modern Warfare 2 auf, da einige Quellen wissen wollten, das man bei Activision sich dieses Vorhaben auf die Fahne geschrieben hatte. Leider fehlten bislang wirkliche, handfeste Beweise dafür. Mit dem Eintrag in das PEGI Register scheint man aber jetzt, eine wirklichen Beweis, für die baldige Existenz von Modern Warfare 2 Remastered zu haben. Allerdings sucht man auf dem US – Rating Board ESRB, vergeblich nach einem MW2 Remaster Eintrag.
Publisher Activision hat sich zu diesem Eintrag wie zu erwarten, noch in keinster Weise geäußert. Sobald wir Neuigkeiten erfahren sollten, werden wir euch auf den neusten Stand bringen.
 
Quelle: PEGI

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Update 1.07 und Changelog veröffentlicht