Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare – Beeindruckendes Fanvideo


Hinlänglich bekannt und offensichtlich ist, dass die Call of Duty Reihe weltweit eine riesen Fangemeinde hat. Auch bei Filmproduzenten ist die Call of Duty durchaus beliebt und dient als Inspiration für ihre Filme. Das bekannteste Beispiel dürfte „Find Makarov“ sein. Doch das ist nicht der einzige beeindruckende Fan Film, den man bei YouTube findet.

Auch die Jungs von Corridor Digital sind Fans von Call of Duty und haben vor einiger Zeit den Kurzfilm „Modern Warfare: Frozen Crossing“ gedreht, der sich nicht hinter Find Makarov verstecken muss. Lediglich 800 US-Dollar haben die beiden Regisseure Niko Pueringer und Sam Gorski investiert um ihren Film zu drehen.
Die Story kurz angerissen: Andrei Zakayev, Staatsoberhaupt von Dagestan wird von der GLA ermordet. Die Staatsmacht ist jetzt auf der Suche nach den Attentätern und den Hintermännern, zu denen auch Anja Aleskari, eine Doppelagentin innerhalb der GLA, gehört. Die beiden Elite-Soldaten Specter und Dust müssen diese nun befreien.



Weitere Beiträge
Gerücht: Black Ops Cold War Reveal soll in CoD: Warzone stattfinden